Aus aktuellem Anlaß, weil im Chat gestern abend auch darüber diskutiert wurde, welchen "Stellenwert" die von uns produzierten Sendungen im Krautrock-Radio haben, hier der Einstieg für eine Diskussionsrunde.
Hat jemand in der Tat den Eindruck, daß unsere Sendungen nicht mehr gewünscht werden könnten?
Wenn ja, auf welche Informationen(NICHT VERMUTUNGEN!) stützt sich das ggf.?
Ich denke, die Anzahl der Hörer (stets in etwa wohl zwischen 240 und 320) läßt doch einfach vermuten, daß schon generelles Interesse besteht, oder?
Mir selbst sind lediglich 2 Dinge aufgefallen:
a) im entsprechenden THREAD des Forums des Krautrockradios
(Krautrock-World Webradio - Sendungen und Specials - Musikzirkus ON AIR!)
ist seit meiner Sendung am 21.7. nichts mehr eingestellt worden, auch nicht zur gestrigen Sendung.
b) wenn ich mich recht erinnere, ich finde den Beitrag hier nicht mehr, sollte es doch so sein, daß, als die Wiederholungen unserer Sendungen abgeschafft wurden(mittwochs) und als neuer Sendeplatz der Montag eingesetzt wurde, uns gleichzeitig die Option eingeräumt wurde, als Ersatz dafür JEDE WOCHE einmal eine Sendung einbringen zu können.
Erinnert sich jemand oder irre ich?
Achim, weißt Du als "Mittler" mehr?
Schönen Tag noch...
Wolfgang
Hat jemand in der Tat den Eindruck, daß unsere Sendungen nicht mehr gewünscht werden könnten?
Wenn ja, auf welche Informationen(NICHT VERMUTUNGEN!) stützt sich das ggf.?
Ich denke, die Anzahl der Hörer (stets in etwa wohl zwischen 240 und 320) läßt doch einfach vermuten, daß schon generelles Interesse besteht, oder?
Mir selbst sind lediglich 2 Dinge aufgefallen:
a) im entsprechenden THREAD des Forums des Krautrockradios
(Krautrock-World Webradio - Sendungen und Specials - Musikzirkus ON AIR!)
ist seit meiner Sendung am 21.7. nichts mehr eingestellt worden, auch nicht zur gestrigen Sendung.
b) wenn ich mich recht erinnere, ich finde den Beitrag hier nicht mehr, sollte es doch so sein, daß, als die Wiederholungen unserer Sendungen abgeschafft wurden(mittwochs) und als neuer Sendeplatz der Montag eingesetzt wurde, uns gleichzeitig die Option eingeräumt wurde, als Ersatz dafür JEDE WOCHE einmal eine Sendung einbringen zu können.
Erinnert sich jemand oder irre ich?
Achim, weißt Du als "Mittler" mehr?
Schönen Tag noch...
Wolfgang