Delbert McClinton - Live
Disk: 1
1. Old Weakness (Comin' on Strong)
2. Leap of Faith
3. I'm With You
4. I Wanna Thank You Baby
5. I Want to Love You
6. Smooth Talk
7. Maybe Someday Baby
8. Don't Want to Love You
9. New York City
10. Squeeze Me In
11. I've Got Dreams to Remember
Disk: 2
1. Why Me?
2. Rebecca, Rebecca
3. Going Back to Louisiana
4. When Rita Leaves
5. Livin' It Down
6. Giving It Up for Your Love
7. B-Movie Boxcar Blues
8. Little Fine Healthy Thing
„Schnörkelloser Roadhouse Rhythm'n'Blues von einem der Besten.“
So steht wie in Stein gemeißelt und das Zu Recht.
14 Jahre hat es gedauert, bis das „Roadhouse Monster“ wieder eine Live Scheibe eingespielt hat. Und was für eine, hier passt einfach alles.
Die Aufnahme wurde während des „Bergen Musicfest“ in die digitale Rille gepresst und ist Rhythm'n'Soul in Perfektion.
Zutaten wie Herzblut, Kreativität und pure Lust am musizieren sind zu jederzeit spür und hörbar, seine Band hatte einen grandiosen Tag erwischt und sorgte für einen überragenden Grundsound.
Kevin McKendree sorgt mit seinen Pianoeinlagen für tanzende Hörscharen, Gitarren, Drums, glasklare und Punktgenaue Bläsersätze sorgen für reichlich Kurzweil. Hinzukommt eine gute und dynamische Tonqualität, so dass auch die HiFi Jünger ihre Befriedigung finden.
Solange es Performer/Bands wie diese hier gibt, muss ich mir keine Sorgen um die Zukunft Handgemachter Musik machen.
Disk: 1
1. Old Weakness (Comin' on Strong)
2. Leap of Faith
3. I'm With You
4. I Wanna Thank You Baby
5. I Want to Love You
6. Smooth Talk
7. Maybe Someday Baby
8. Don't Want to Love You
9. New York City
10. Squeeze Me In
11. I've Got Dreams to Remember
Disk: 2
1. Why Me?
2. Rebecca, Rebecca
3. Going Back to Louisiana
4. When Rita Leaves
5. Livin' It Down
6. Giving It Up for Your Love
7. B-Movie Boxcar Blues
8. Little Fine Healthy Thing
„Schnörkelloser Roadhouse Rhythm'n'Blues von einem der Besten.“
So steht wie in Stein gemeißelt und das Zu Recht.
14 Jahre hat es gedauert, bis das „Roadhouse Monster“ wieder eine Live Scheibe eingespielt hat. Und was für eine, hier passt einfach alles.
Die Aufnahme wurde während des „Bergen Musicfest“ in die digitale Rille gepresst und ist Rhythm'n'Soul in Perfektion.
Zutaten wie Herzblut, Kreativität und pure Lust am musizieren sind zu jederzeit spür und hörbar, seine Band hatte einen grandiosen Tag erwischt und sorgte für einen überragenden Grundsound.
Kevin McKendree sorgt mit seinen Pianoeinlagen für tanzende Hörscharen, Gitarren, Drums, glasklare und Punktgenaue Bläsersätze sorgen für reichlich Kurzweil. Hinzukommt eine gute und dynamische Tonqualität, so dass auch die HiFi Jünger ihre Befriedigung finden.
Solange es Performer/Bands wie diese hier gibt, muss ich mir keine Sorgen um die Zukunft Handgemachter Musik machen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.