Kraan - Let It Out

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 17:12 Uhr  ·  #1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 17:53 Uhr  ·  #2
Bin nur ein Kenner der Live Sachen, Studioalben habe ich nie einen Zugang gefunden.
Wäre es einen neuerlichen Versuch wert? Ist schliesslich lange her.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 18:19 Uhr  ·  #3
Eine der schwächeren CDs von Kraan, hat mir nicht so sehr gefallen.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 18:26 Uhr  ·  #4
KRAAN ist ne Live-Band, deshalb HMC halt dich eben an die Live-Scheiben! Hat ja auch noch den schönen Aspekt, daß der Geldbeutel geschont wird.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 18:42 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von dan
KRAAN ist ne Live-Band, deshalb HMC halt dich eben an die Live-Scheiben! Hat ja auch noch den schönen Aspekt, daß der Geldbeutel geschont wird.

Stimmt schon, dass Kraan ne Liveband ist, aber wenn man die mal Live gesehen hat, dann hört man die Musik der Studioalben mit anderen Ohren.
Die Wintrup, die Andy Nogger, und evtl. die Wiederhören finde ich hörenswert.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 18:53 Uhr  ·  #6
Das Album kann zwar mit den Vorgängern nicht mithalten, ist aber dennoch sehr gelungen, finde ich. Die Same finde ich am besten! "Wiederhören" kenne ich nicht.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 10:25 Uhr  ·  #7
Ich finde dieses Album irgendwie so...positiv...es ist ein Teil meiner Jugend, wie alles von Kraan zwischen Same und Tournee...deshalb keine Wertung zu dieser Fazette meiner HOF-Band...

...nur eins: "Degado" könnte damals meine tiefste Seele geschrieben haben...eins der besten (allerdings auch recht untypischen) Stücke von Kraan...
Bushdoctor
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kraan - Let It Out

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 10:39 Uhr  ·  #8
Let it out mag ich auch, aber das besagt nichts. Mir gefällt sowieso alles von den Jungs.

Kraan begleitet mich musikalisch seit ich 16 war. Ich gehe immer noch jedesmal hin, wenn sie wieder mal in der Nähe spielen (Und das tun sie hier relativ oft) Nie bin ich entäuscht worden. In keiner Besetzung. Und Spass haben sie selber auch immer.

Prima Band, virtuose Artisten, nette Kerle (obwohl der Hellmut ein nicht ganz "Einfacher" sein soll :-) Aber wer ist das schon ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.