Ich hoffe, du kennst davon auch die Liveversionen von der "Live". Die finde ich noch besser!
Von der "Live" wurde mir wegen unsicheren Gesanges auf den "Ocean"-Titeln abgeraten.... dennoch kaufen?
Mir reicht schon die "Ocean" zur absoluten Ohrbefriedigung aus.
Max- allein das Eingangsgedicht von Jürgen Rosenthal beim Sun- Song
Immer, wenn ich Anfange dieses Gedicht zu rezitieren- dann weiß ich das es wirklich Frühling ist- und Gesangssicherheit- Musik muß man fühlen- nicht analysieren. Alle motzen über Borneman- aber Eloy ohne seine Stimme-, sein English (ich kanns nicht beurteilen, meins ist auch nicht besser) wäre kein Eloy. Auf jedenfall eine meiner meist gehörten Platten über die Jahre gesehen.
Ich halte es da auch so wie Michi- meistens kenn ich noch nichtmal den Namen der einzelnen Stücke.
Up und Down
The sun song Live
Land of Nobody
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 52 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6212 Dabei seit: 05 / 2006
@michi: wo anders habe ich es auch mal beschrieben, mir geht es wie "El Aschma ab" - ich kann meistens nicht mal die Titel nennen. Ist bei CDs noch schlimmer, als bei meinen alten LPs, die habe ich besser im Kopf.
Max- allein das Eingangsgedicht von Jürgen Rosenthal beim Sun- Song
Immer, wenn ich Anfange dieses Gedicht zu rezitieren- dann weiß ich das es wirklich Frühling ist- und Gesangssicherheit- Musik muß man fühlen- nicht analysieren. Alle motzen über Borneman- aber Eloy ohne seine Stimme-, sein English (ich kanns nicht beurteilen, meins ist auch nicht besser) wäre kein Eloy. Auf jedenfall eine meiner meist gehörten Platten über die Jahre gesehen.
Ich halte es da auch so wie Michi- meistens kenn ich noch nichtmal den Namen der einzelnen Stücke.