Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 76 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007
michi1985, "Darkness To Light" war damals,als ich die Lp auf der Börse in Kiel für glaub ich 10 DM gekauft hatte und dann zu Hause mir anhörte,eine der größten "Musik-Flops",die ich hinnehemen musste.
Mit diesem orientalischen "bekifften" Sound,der diese Scheibe charakterisiert,kam ich überhaupt nicht klar.Ich bin fast eingenickt,nur meine Enttäuschung lies das nicht zu!
Lange nicht mehr gehört (meine Anlage ist kaputt ich kann kein Vinyl hören) durchziehen jetzt grade zum erwachenden Frühling und Frühsommer immer wieder die klänge von Sweet Smoke und Eloy(vor allem die Live) durch die Windungen meiner Synapsen um im farbenvrohen, warmen Klängen zu explodieren und mich die Ewigkeit erahnen läßt...
Ich könnte jetzt aber nicht sagen welche besser ist- sie sind beide bunt und farbenfroh und voller Lebensfreude.
ich mag das album sehr, die kürzeren nummern sind alle der hammer. die beiden längeren ebenso, wobei ich mit kundalini anfangs probleme hatte, heute gehts besser. an manchen tagen finde ich dieses album sogar besser als das debüt, einfach weils völlig anders strukturiert ist. bin eben nicht immer in der stimmung für ne scheibe die aus zwei 16minütigen longtracks besteht...
ich lege es leider sehr selten auf, gilt ebenso fürs debüt, weil es eben ein dummer twofer ist, ich hoffe die gibts irgendwann einzeln!