25.02.08, Joe Bonamassa in Zürich

 
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

25.02.08, Joe Bonamassa in Zürich

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 10:35 Uhr  ·  #1
Ein unvergesslicher Konzertabend, bei dem der begnadete Gitarren Heroe die Zuhörer vom ersten Ton an in seinen Bann zog und zu wahren Begeisterungsstürmen hin riss :laola:

- volles Haus im Kaufleuten
- begeisterte Zuhörer
- eine Band wie aus einem Guss

und ein sympathischer und gut gelaunter Joe Bonamasse, der auf verschiedensten Gitarren alle Register seines Könnens zog...

...vom schweren und stampfenden Bluesrock bis hin zu virtuosem Spiel auf der sechs- und zwölfsaitigen Gitarre

*es war einfach super-mega-giga-geil*


By stgallier

st_gallier
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: 25.02.08, Joe Bonamassa in Zürich

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 11:17 Uhr  ·  #2
Um dieses Ereignis beneide ich Dich etwas (aber nur weil bei mir der Neid prinzipiell niedrig ausgeprägt ist) und freue mich, dass Du einen schönen Konzertabend verleben konntest.

Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

Nobby
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 25.02.08, Joe Bonamassa in Zürich

 · 
Gepostet: 26.03.2008 - 11:39 Uhr  ·  #3
Mit Neid meine ich immer nur, wie sehr ich es auch gerne Miterlebt hätte. Ist ja klar das ich mich Freue für das schöne Erlebnis einem Freundes, hier z.b. für das Konzert.
Das geht uns Natürlich allen so Lieber nobbygard,
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.