Junge, hübsche Nonne ...

Guestuser

Betreff:

Junge, hübsche Nonne ...

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 08:59 Uhr  ·  #1
Eine junge, bildhübsche und sexy Nonne fährt - mangels Geld - per Anhalter.

Der Fahrer ist so hin und weg von ihr, dass er alle Bedenken über Bord wirft und seine Hand vorsichtig auf ihr Knie legt - und sogar ganz sanft ein paar Zentimeter nach oben wandern läßt.

Da flüstert die Nonne ziemlich aufgeregt: "Psalm 90, Vers 5"

Verstört zieht der Fahrer seine Hand zurück - und fährt die junge Nonne schweigend zu ihrem Ziel. Daheim schlägt er dann schnell die Bibel an der geflüsterten Stelle auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg !"
Guestuser

Betreff:

Re: Junge, hübsche Nonne ...

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 10:10 Uhr  ·  #2
Zwei katholische Pfarrer haben Ausgang und saufen sich in der Dorfkneipe zu. Auf dem Heimweg torkeln sie am Bach entlang, bis einer von ihnen das Gleichgewicht verliert und über's Bord direkt in den Bach plumpst. Fragt der eine Pfarrer: "Oh, brauchst Du die letzte Ölung ?" Meint der Andere: "Au nein, jetzt bloss nix Fettiges!".
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 10:12 Uhr  ·  #3
Der Antiquitätensammler klopft am Nonnenkloster. Eine Nonne öffnet. "Verzeihung, ehrwürdige Schwester, aber wissen Sie vielleicht, ob der Pfarrer Antiken hat ?" Die Nonne kichert. "Oh ja, der Herr Pfarrer hat Antiken. Aber der Herr Pastor hat noch an viel Tikeren!"
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 10:27 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von rsawus
Eine .... sexy Nonne

Jetzt wüßt ich nur noch gern woran man bei ner Nonne sieht, dass die sexy ist ? 😉
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 10:36 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Eine .... sexy Nonne

Jetzt wüßt ich nur noch gern woran man bei ner Nonne sieht, dass die sexy ist ? 😉

Vielleicht an ihren Strümpfen ?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 10:41 Uhr  ·  #6
@Beatnik: Solche Nonnen gülden nicht, die gibts nur auf Covers !
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 11:01 Uhr  ·  #7
@ Jerry:

Nu´ bin ich erstaunt. Die ganze sinnlich-frauliche Ausstrahlung, die glänzenden Haare, die verspielt unter der Bedeckung kess hervorlugen, der rote Kirschmund (ganz ohne Lippenstift), die grünen großen unschuldig-bekennenden Augen, die schlank-frauliche Figur unter dem zärtlich den Körper umspielenden schwarzen Habitus-Outfit, die grazilen sinnlichen Hände und die langen, nervös-neckisch mit sich selbst spielnden Finger ... aber HALLO !!! Das ist für mich SINNLICH und SEXY !!!

:daumen:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 13:19 Uhr  ·  #8
@ Jerry:

Nu´ bin ich erstaunt. Die ganze sinnlich-frauliche Ausstrahlung, die glänzenden Haare, die verspielt unter der Bedeckung kess hervorlugen, der rote Kirschmund (ganz ohne Lippenstift), die grünen großen unschuldig-bekennenden Augen, die schlank-frauliche Figur unter dem zärtlich den Körper umspielenden schwarzen Habitus-Outfit, die grazilen sinnlichen Hände und die langen, nervös-neckisch mit sich selbst spielnden Finger ... aber HALLO !!! Das ist für mich SINNLICH und SEXY !!!

:daumen:

Solche Nonnen hab ich nie kennengelernt. Solche wie bei den Monks aber auch nicht :(
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 13:23 Uhr  ·  #9
@ Jerry:

Ja - die werden eben gut versteckt !!! :oops:
firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 13:39 Uhr  ·  #10
@ Jerry:

Ja - die werden eben gut versteckt !!! :oops:

gib es endlich zu:

Deine Reha führst Du im Nonnenkloster durch, oder... ?:oops:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 24.01.2008 - 13:49 Uhr  ·  #11
@ Wolfbyrd :

Wie bist´e da wieder nur draufgekommen ? :Respekt

Rhino erlebt heilige Ausheilungsnonnenmassagen = Reha
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.