Steve Miller - Born 2B Blue
Label: EMI-Capitol Special Markets – 1995
Tracks:
1. Zip-A-Dee-Doo-Dah
2. Ya Ya
3. God Bless the Child
4. Filthy McNasty
5. Born to Be Blue
6. Mary Ann
7. Just a Little Bit
8. When the Sunny Gets Blue
9. Willow Weep for Me
10. Red Top
Ja was ist das hier für Musik?
Nennen wir sie „Soulful Pop, Jazz and Swing“, ich denke das es das halbwegs trifft.
Was Steve Miller hier bietet, wird den eigentlich Fan seiner Musik doch sehr überraschen, denn hier werden Klassiker verschiedener Genres meisterlich dargeboten.
Das hat mit „Fly like an eagle“ oder „Macho City auch nicht im Entferntesten etwas zu tun.
Einige Stücke sind so intensiv und beeinflussen meinen Seelenzustand sehr positiv.
Ob Bar Jazz, Jazz, Swing oder Pop, alles bereitet höchsten Hörgenuss und lädt zum Träumen ein.
Xylophon, Sax, Flöte, Gitarre oder Klavier, alles ist meisterlich auf einander angestimmt.
Auch gefällt mir die Stimme sehr gut, sie passt sehr gut zu dieser Art Musik.
Wer Zeitloses und vor allem ungewöhnliches von Steve Miller hören möchte, sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren.
Klanglich ist das Album ebenfalls sehr gut, die Räumlichkeit ist klasse und sorgt dafür, dass der Hörer die Band förmlich greifen kann.
Musik 8+
Klang 8+
Label: EMI-Capitol Special Markets – 1995
Tracks:
1. Zip-A-Dee-Doo-Dah
2. Ya Ya
3. God Bless the Child
4. Filthy McNasty
5. Born to Be Blue
6. Mary Ann
7. Just a Little Bit
8. When the Sunny Gets Blue
9. Willow Weep for Me
10. Red Top
Ja was ist das hier für Musik?
Nennen wir sie „Soulful Pop, Jazz and Swing“, ich denke das es das halbwegs trifft.
Was Steve Miller hier bietet, wird den eigentlich Fan seiner Musik doch sehr überraschen, denn hier werden Klassiker verschiedener Genres meisterlich dargeboten.
Das hat mit „Fly like an eagle“ oder „Macho City auch nicht im Entferntesten etwas zu tun.
Einige Stücke sind so intensiv und beeinflussen meinen Seelenzustand sehr positiv.
Ob Bar Jazz, Jazz, Swing oder Pop, alles bereitet höchsten Hörgenuss und lädt zum Träumen ein.
Xylophon, Sax, Flöte, Gitarre oder Klavier, alles ist meisterlich auf einander angestimmt.
Auch gefällt mir die Stimme sehr gut, sie passt sehr gut zu dieser Art Musik.
Wer Zeitloses und vor allem ungewöhnliches von Steve Miller hören möchte, sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren.
Klanglich ist das Album ebenfalls sehr gut, die Räumlichkeit ist klasse und sorgt dafür, dass der Hörer die Band förmlich greifen kann.
Musik 8+
Klang 8+
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.