Trinken im TV

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Trinken im TV

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 21:08 Uhr  ·  #1
Peel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 21:13 Uhr  ·  #2
...ist mir schlecht....
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 21:18 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Peel
...ist mir schlecht....


ja wa !! voll der
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15879
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 21:52 Uhr  ·  #4
Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :mauer:
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 11:41 Uhr  ·  #5
Mir ist speiübel. Was für ein Heckenpenner!





Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 14:32 Uhr  ·  #6
Na ja, wenn dieser wassertrinkende und heckenspuckende Milchbubi ENERGIE durch das Versenden seiner Fotos verbreiten will, dann sach ich nur: ACHTUNG : Mein A-Vater sprengt alle PC´s von Nicht-Zirkusmitgliedern !

oder aber so :
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 20:04 Uhr  ·  #7
So einen S.A.C.K. hatte ich mal bei mir zu Hause. Selbsthilfegruppe-> Chefin lädt diesen Scharlatan ein. Wir treffen uns bei mir-> Typ klappt erst mal seine "Aura" aus-> die ist 10 Meter groß, da nimmt er uns alle mit rein-> mir lag die Frage auf der Zunge, ob die sich nicht an der Wand stoßen würde-> anyway, der labert uns dicht, das er durch seine pure Energie heilen könne, es würde reichen wenn er ein Foto des zu Heilenden bei sich zu Hause hätte + dann macht man einen Zeitpunkt aus zu dem man sich rein "channnelmäßig" verabredet + dann wird 'ne Viertelstunde geheilt, das würde man merken.

Zwischendurch holte er mal ein Fläschchen reinen Alkohols raus um sich die Datteln von all der unreinen Energie die er durch sein ewiges Segnen aller möglichen Dinge in meinem Raum schmutzig gemacht hatte, zu reinigen.
"In jedem Gegenstand, überall negative Energie". Shietn sag ich, was machen sie denn wenn ihre Frau vom Einkaufen kommt. Sagt er "wird gesegnet"- denk ich, hat aber Jesusmäßig viel zu tun der Scharlatan. Nicht das der 'n Tennisellenbogen oder so kriegt.
Weise ich ihn den ganzen Abend immer wieder darauf hin, das ihm ja wohl klar ist, das bei niemandem von uns viel Patte zu holen ist, falls er darauf aus sei. Da sind Leute dabei die haben in Hoffnung auf Heilung schon Haus und Hof verpfändet. Erzählt er rührselige Geschichten von alten Bäuerinnen im Dorfe von denen er nur eine Gans für die Heilung von ihrem schlimmen Krebsleiden genommen hat, sach ich "Wir haben nur 'ne Katze und die geb ich nicht her".

Kommen wir nach 5 Stunden zum Ende, holt der S.A.C.K. doch vorgedruckte Zettel raus-> völlig überteuerte unterdosierte "Medikamente" sowie jede angefangene Viertelstunde Fernheilung 23 Euro!- wenn er vorbeikommen muss noch die Anfahrtskosten...Hab ich ihn das erste Mal an diesem Abend aus seiner Jesusmäßigen Ruhe rauskommen sehen als ich ihn gefragt hab ob er sie noch alle aufm Zaun hätte.

Naja + was soll ich euch sagen- ich habe nach seinem Namen gegooglet. Da hatte eine Frau ein Pferd welches offenkundig Koliken hatte, klinkt sich mein Fernheiler ein + schreibt "auf keinen Fall zum Arzt damit- hier ist meine Tel.Nr.-> mich anrufen ich bring das in Ordnung".

Weder erstunken noch erlogen- so war es + das war das letzte Mal das ich was mit dieser Selbsthilfegruppe gemacht habe.

stan
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 07:03 Uhr  ·  #8
@ stan :

Ähnliche Geschichten wie die Deine habe ich schon öfter gehört, direkt erzählt oder geschrieben bekommen. Sowohl bei meiner Arbeit als auch privat anläßlich "ehrenamtlicher Tätigkeiten" (= Arbeit, die man sehr gerne macht, aber nix für bekommt, sondern regelmäßig noch drauflegt. Ich mach´s dennoch nach wie vor gerne).

Hast´e gut reagiert !!!

Auch das mit "Haus und Hof" verlieren wegen solcher Scharlatane stimmt bedauerlicherweise. Und es kommt gar nicht so selten vor. Die nutzen wirklich ALLES aus ... traurig, aber wahr.

Es gibt sehr wenige, wirklich sehr wenige Menschen, denen ich .... na ja, halt ordentlich eines in den Hintern oder besser noch wo anders hin. Diese Gruppe à la S.A.C.K.-Scharlatane gehört definitiv dazu !

Rhino-Reiner
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 08:01 Uhr  ·  #9
@ Rhino-Reiner

Moin Dir.

Mir soll es ja nur recht sein wenn Du dem Einen oder Anderen dieser Bagaluten auf der Arbeit Eingriffe in den Geldbeutel der ganz ungewohnten Art verschaffen kannst- nämlich in seinen Eigenen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 11:50 Uhr  ·  #10
Doch doch, sowas wirkt. Den hab ich live gesehen. Da hab ich ihm kurzerhand mein ganzes negatives Ooohmmm an den Hals gewünscht auf dass er versticke, der Scharlatan. Ganz ehrlich. Seit dem gehts mir wirklich besser.

... bitteschön, sowas mach ich ganz umsonst. :lol:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 11:54 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von McManimal
Doch doch, sowas wirkt. Den hab ich live gesehen. Da hab ich ihm kurzerhand mein ganzes negatives Ooohmmm an den Hals gewünscht auf dass er versticke, der Scharlatan. Ganz ehrlich. Seit dem gehts mir wirklich besser.

... bitteschön, sowas mach ich ganz umsonst. :lol:


Du bist so ein guter Mensch...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 12:43 Uhr  ·  #12
@Stan: Du solltest öfters so frei von der Leber weg schreiben, liest sich wunderbar ! :daumen:

Bei der Geschichte fällt mir Phil Collins wunderbare Ansage bei den Konzerten ein vor dem Song "Jesus he knows me". Da bekommen diese Prediger ihr Fett weg, köstlich.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 13:19 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
@Stan: Du solltest öfters so frei von der Leber weg schreiben, liest sich wunderbar ! :daumen:


Dankeschön!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5114
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 12:36 Uhr  ·  #14
@Mcmanial : war das Live in der Glotze der gleiche Ton?

Bei Youtube passen Ton und Lippenbewegungen nicht zusammen.

Ist ein sehr beliebtes Spielchen: irgendwelche Clips/Aufnahmen nehmen und mit eigenem Ton versehen und dem ganze den gewünschten Sinn/Pepp/Tendenz zu geben.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Trinken im TV

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 13:00 Uhr  ·  #15
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.