hab gerade gesehen das sich Stormrider angemeldet hat . Wenn es der Stormrider ist den ich vermute ( hat die Genesis Box bestellt ) dann herzlich Willkommen im Board
hab gerade gesehen das sich Stormrider angemeldet hat . Wenn es der Stormrider ist den ich vermute ( hat die Genesis Box bestellt ) dann herzlich Willkommen im Board
Ja, genau der Stormrider war das
Vorstellung lasse ich mal kutz ausfallen.
Lieblingsgenre: Heavy Metal/Hard Rock und alle Stile die damit verbunden sind.
Lieblingsbands: zu viele, an der Sptze meiner Liste stehen Rush. Ansonsten steht euch frei den Link zu meinen Lieblingsalben (sieh Signatur) zu besuchen, die dort abgehandelte Liste gibt einen guten Eindruck über das was ich so höre - inklusive Reviews natürlich.
Das soll's mal in aller Kürze gewesen sein, alles andere wird sich schon noch in dem einen oder anderen Thread ergeben.
Ja dann nochmal ein Willkommen. Die Hard & Heavy Fraktion ist hier noch nicht soooo stark vertreten obwohl viele von uns diese Musik schätzen . Hoffentlich bringst du " frischen Wind " ins Forum ( HMC wird es feruen da er ein heimlicher Headbanger ist )
PS hast du die Genesis Box bekommen ????
ich verschieb den Thread mal in unsere Artisten stellen sich vor !!!
Ja dann nochmal ein Willkommen. Die Hard & Heavy Fraktion ist hier noch nicht soooo stark vertreten obwohl viele von uns diese Musik schätzen . Hoffentlich bringst du " frischen Wind " ins Forum ( HMC wird es feruen da er ein heimlicher Headbanger ist )
PS hast du die Genesis Box bekommen ????
ich verschieb den Thread mal in unsere Artisten stellen sich vor !!!
Ja, Alphamusic hat geliefert und bei Weltbild hab ich zu sicherheit auch noch bestellt, die kam auch. Schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder
Nicht so ganz meine Musik, deine Richtung, aber vielleicht kannste es einem ja ein wenig schmackhaft machen!
Tja dann empfehle ich dir einfach mal dich durch meine Albumfaves durchzulesen und besonders bei Alben die du noch nicht kennst auch mal die Reviews zu lesen, auch denke du kannst da evtl sogar was finden.
Ich werde mir auch mal einen Überblick verschaffen, meine Hard & Heavy Zeten sind so ziemlich vorbei, es steht zwar vieles noch hier, aber wird nicht mehr so oft gehört. Das hat aber nichts mit Dir zu tun, Du bist herzlich willkommen und ich glaube auch, dass jede(r) "Neue" eine Bereicherung für dieses tolle Forum ist!
Hallo Stormrider
Habe auch viel mit Heavy Metal (und ähnliche) zu tun gehabt. Ich freue mich auch weil ich seit längerer zeit nichts verfolgen konnte von der Richtung. Denke wir werden vieles lesen von dir.
Herzlich Willkommen.
Hallo Stormrider
Habe auch viel mit Heavy Metal (und ähnliche) zu tun gehabt. Ich freue mich auch weil ich seit längerer zeit nichts verfolgen konnte von der Richtung. Denke wir werden vieles lesen von dir.
Herzlich Willkommen.
Mal schauen was ich diesbezüglich tun kan, in eurem Metalbereich ist ja wirklich eher wenig los. Eigentlich bin ich ja hauptsächlich hier angetreten um meinen Horizont zu erweitern
Mal schauen was ich diesbezüglich tun kan, in eurem Metalbereich ist ja wirklich eher wenig los. Eigentlich bin ich ja hauptsächlich hier angetreten um meinen Horizont zu erweitern
Na und? Beißt sich doch nicht! Wie du mir, so ich dir - den Horizont erweitern!
pur
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Bursa Alter: 52 Beiträge: 1238 Dabei seit: 01 / 2007