Across The Universe

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Across The Universe

 · 
Gepostet: 22.11.2007 - 12:34 Uhr  ·  #1
Heute kommt ein Film in die Kinos, der mutig eine 60er Story mit neuinterpretierten Beatles-Songs kombiniert. " Across The Universe " ist auf jeden Fall aus diesem Grund einen Kínobesuch wert...ob`s taugt???

Zitat aus einem WWWerbetext:
"Executive Producer Jimmy Iovine hat mit Stars wie Patti Smith, U2 und Tom Petty gearbeitet, Eminem entdeckt und das Erfolgslabel Interscope gegründet, T-Bone Burnett maßgeschneiderte Soundtracks für „O Brother, Where Art Thou“ und das Johnny Cash-Biopic “Walk The Line” geliefert. Ein Dreamteam, das sein Handwerk versteht. Geschickt verwandeln Iovine und Burnett die Beatles-Originale in überraschende Vexierbilder. „I Want To Hold Your Hand“ wird zur schwermütig seufzenden Breitwandballade. „Let It Be“ entwickelt sich zum beseelten Gospel-Duett mit mächtigem Chor und barmender Hammond-Orgel. „I’ve Just Seen A Face“ entpuppt sich als lupenreine Country-Nummer, deren rau-puristischer Gitarrensound Carl Perkins alle Ehre gemacht hätte"

Hier ist der Trailer:
http://www.sonypictures.de/lan…iler.html#
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Across The Universe

 · 
Gepostet: 22.11.2007 - 13:32 Uhr  ·  #2
Hatte ich schon in der Zeitung drüber gelesen und wurde neugierig. Jetzt nach dem Trailer werd ich ihn mir anschauen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.