Invalidenrente danke Heavy Metal

stanweb

Betreff:

Invalidenrente danke Heavy Metal

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 18:11 Uhr  ·  #1
Guestuser

Betreff:

Re: Invalidenrente danke Heavy Metal

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 19:39 Uhr  ·  #2
@ stanweb:

Keine Ahnung - probier es doch mal einfach aus !!! :rocker:

Die Story war mir übrigens schon bekannt; die ist wirklich nicht gerade eben neu. Folge ist ja "nur", dass der Metal-Guru jetzt in seiner Heimat Arbeitslosengeld bekommt und eben gerade NICHT eine Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit (früher: wegen Berufs- oder Erwerbsunfähigleit) - also auch insoweit ein heavy metal Fehler in der "story".

Übertragen auf die BRD würde der Fall bedeuten: Bei seinem Alter (42 Jahre) bekäme der Heavy-Metaller 1 Jahr Arbeitslosengeld I - und bereits danach Leistungen nach Hartz IV (Arbeitslosengeld II).

DATT LOHNT NICHT !!!
stanweb

Betreff:

Re: Invalidenrente danke Heavy Metal

· 
Gepostet: 12.11.2007 - 19:50 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von rsawus
@ stanweb:

Keine Ahnung - probier es doch mal einfach aus !!! :rocker:

Die Story war mir übrigens schon bekannt; die ist wirklich nicht gerade eben neu. Folge ist ja "nur", dass der Metal-Guru jetzt in seiner Heimat Arbeitslosengeld bekommt und eben gerade NICHT eine Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit (früher: wegen Berufs- oder Erwerbsunfähigleit) - also auch insoweit ein heavy metal Fehler in der "story".

Übertragen auf die BRD würde der Fall bedeuten: Bei seinem Alter (42 Jahre) bekäme der Heavy-Metaller 1 Jahr Arbeitslosengeld I - und bereits danach Leistungen nach Hartz IV (Arbeitslosengeld II).

DATT LOHNT NICHT !!!

OK- das hab ich nicht gewußt das die Story alt ist.

:Was Deine Signatur angeht kann ich nur sagen "das soll vorkommen"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.