Henrik Freischlader am 11.10.07 im Albani Winterthur

Ein neuer Stern am deutschen Bluesrock-Himmel...

 
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Henrik Freischlader am 11.10.07 im Albani Winterthur

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 10:55 Uhr  ·  #1
Ein neuer Stern am deutschen Blues-(Rock) Himmel, so wird dr 24 jährige Henrik Freischlader in den Medien gepriesen.

Nachdem ich ihn am 22. September am Lahnsteiner Bluesfestival zusammen mit Richie Arndt und seinen Bluenatics, Alex Conti und Gregor Hilden im Projekt "Rorymania" erleben durfte, war ich dann sehr gespannt auf seinen Auftritt mit seiner Band (Oliver Schmellenkamp, Bass und Dirk Sengotta, Drums) im Albani in Winterthur.

Es war wirklich ein SUPER-Konzert des sympathischen "Jungstars" und seinen wackeren Mitstreiter. Fast schien es ein sehr kurzes Konzert zu geben, doch dann kamen die Zugaben und als er als letzten Titel eine über 30minütige Version von Jimi's "Voodoo Child" zum Besten gab, da wackelten die Wände des altehrwürdigen Musik-Clubs und es gab kein halten mehr. *Die Fans flippten total aus*

Für starken Bluesrock-Nachwuchs ist in Deutschland also gesorgt!

*keep on rockin'*

st_gallier
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5098
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Henrik Freischlader am 11.10.07 im Albani Winterthur

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 11:42 Uhr  ·  #2
Freut mich, daß es auch Deutsche gibt die in der Schweiz ein gutes Bild abgeben :mrgreen:

mal die Ohren offen halten
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Henrik Freischlader am 11.10.07 im Albani Winterthur

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 11:51 Uhr  ·  #3
...30 Minuten "Voodoo Child"? :shock: Das würde mich schon interessieren!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.