P.N

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

P.N

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 23:10 Uhr  ·  #1
Kann man eigentlich uneingeschränkt, jedem hier im Forum eine P.N. zukommen lassen? Habe gerade mehrmals einem bestimmten User
eine Mail zukommen lassen wollen, mit dem Resultat:

Failled sending email ::PHP::, bei den anderen funzt es!
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: P.N

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 07:19 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Triskell
Kann man eigentlich uneingeschränkt, jedem hier im Forum eine P.N. zukommen lassen? Habe gerade mehrmals einem bestimmten User
eine Mail zukommen lassen wollen, mit dem Resultat:

Failled sending email ::PHP::, bei den anderen funzt es!


sollte eigentlich funktionieren. Klingt nach einem - vielleicht vorübergehenden? - Bug. Kannst du es noch einmal versuchen? Schreib mir mal den Namen, damit ich es auch einmal versuchen kann.

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: P.N

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 09:45 Uhr  ·  #3
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon an und ab. Bei PN's und beim Versand von Zeckenlöschemails.

Scheint mit der momentanen Auslastung des Providers zusammen zu hängen
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: P.N

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 12:15 Uhr  ·  #4
Genau, es wird entweder eine Überlastung beim Provider sein oder die PHP Anweisung hat die SQL Datenbank nicht ansprechen können.

Das kann schon gelegentlich kurz auftreten.
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: P.N

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 13:14 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc
es wird entweder eine Überlastung beim Provider sein oder die PHP Anweisung hat die SQL Datenbank nicht ansprechen können.



IHR KENNT SACHEN !!! WOW ! :shock: :lol:





Twister
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: P.N

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 13:56 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Triskell
Kann man eigentlich uneingeschränkt, jedem hier im Forum eine P.N. zukommen lassen? Habe gerade mehrmals einem bestimmten User
eine Mail zukommen lassen wollen, mit dem Resultat:

Failled sending email ::PHP::, bei den anderen funzt es!


ich habe das überprüft. Die PN ist angekommen, nur die E-Mail konnte nicht verschickt werden. Warum von unserem Server keine E-Mail an den Empfänger verschickt werden können, wissen wohl nur die Götter! Ist aber kein Bug der Forensoftware, da sie ja dieses Problem sauber meldet.

Rudi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.