Neulich im Flugzeug ...

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Neulich im Flugzeug ...

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 19:57 Uhr  ·  #1
Dank der verwirrenden Sicherheitsmaßnahmen, der CIA und anderen Unfähigkeiten hat es Dschoordsch Dubbelme-Dubbelyou Bush, PapaRatzi(nger) und einen langhaarigen, unrasierten Rucksackstudenten in´s selbe Kleinflugzeug verschlagen, das immer nur in geheimer Mission durch die Gegend fliegt.

Plötzlich Sturm, Orkan, übles Wetter. Das Flugzeug kriegt mächtig was ab. Eine Tragfläche bricht, Motoren fallen aus, Getriebe-Brand und so Zeugs. Der Pilot stellt auf Auto-Pilot um, rennt zu seinen drei Passagieren und ruft: "Das Ding fliegt nicht mehr lange. Ich nehme meinen Fallschirm und springe raus. Hier habt Ihr noch die anderen beiden Fallschirme, mehr hat mir die CIA nicht gegeben. Guckt halt, wie Ihr das untereinander klärt." Sprach´s und sprang mit seinem Fallschirm raus.

G.W. Bush, flink wie noch nie in seinem Leben, schnappt sich so ein Gerät und meint: "Also, das müßt Ihr verstehen: Ich bin der wichtigste Mann der Welt, stehe im Kampf gegen die Achse des Bösen, da muss ich per Fallschirm mein Leben retten !" Sprach´s und sprang aus dem Flugzeug.

Gucken sich der Student und PapaRatzi(nger) an ... dann meint der Papst: "Junger Mann, nehmen Sie den letzten Fallschirm. Ich bin alt, schon über 80 Jahre, sogar Papst geworden, was ich - nu´ kann ich es ja sagen - eigentlich nie werden wollte, aber Sie haben noch so viel im Leben vor sich, also los ..."

Sagt der langhaarige Student: "Nööö, PapaRatzi, is´ doch nicht nötig, nehmen wir jeder einen der beiden Fallschirme ... weil der wichtigste Mann der Welt gerade mit meinem Rucksack rausgesprungen ist !!!"
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Neulich im Flugzeug ...

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 20:52 Uhr  ·  #2
denn kannte ich schon mit Reagan .-)

Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neulich im Flugzeug ...

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 20:57 Uhr  ·  #3
Na, dann ist der wohl schon mehreren US-Präsidenten gewidmet worden ! :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neulich im Flugzeug ...

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 21:01 Uhr  ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neulich im Flugzeug ...

 · 
Gepostet: 22.09.2007 - 23:03 Uhr  ·  #5
Gut, starker Tobak, kannte den Typen bisher leider nicht.

Peinlich nur wenn die Leute zu früh und an den falschen Stellen lachen....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.