McManimals Hall Of Fame

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 19:47 Uhr  ·  #1
Auf die schnelle ohne Anspruch auf Vollständig- oder Anhörbarkeit:


AC/DC - Back in Black

die Beste ohne den Besten!

Beatnik - Gravity
ich ja nicht will dass jemand nen Höhenkoller kriegt, aber ehrlicherweise muss ich die hier wohl erwähnen.

Dan Bern - 50 Eggs
Ein nölender Songwriter der es mit einer CD in meine Hall geschafft hat. Das hat Eier. Wie Tiger Wood.

Black Sabbath - Black Sabbath
Das Schiksal klopft an die Pforte.

Edgar Broughton Band - "Schlachthausplatte"
Evening Over Rooftops ... was kann man schöneres machen, mit nur 3 Akkorden?!? Ach die ganze Scheibe ist schön.

John Butler Trio - Live in St. Gallen
Relativer Neueingang in meine Hall of Fame, aber schon mit sicherem Platz.

Colosseum - Valentyne Suite
Als es Dick Heckstall-Smith noch gab war das meine absolute Lieblings-Liveband. Bei der"Ersatz"-Dame habe ich immer das Gefühl sie hat den Job nur weil sie mit dem Drummer ... naja lassen wir das.

Deep Purple - Fireball
... oder doch Made in Japan? Oder dovh die "April"? ...

Di Meola / Mc Laughlin / De Lucia - Friday Night in San Francisco
Ich habe ihnen verziehen, dass sie mir vor 17 Jahren das Gitarre spielen verleidet haben.

Dresden Dolls - Dresden Dolls
Tja, das ist für mich einfach ausdrucksstarke Musik. Nicht immer nur schön, aber befreiend.

Fairport Convention - Liege And Lief
Alles was ich jetzt schreiben würde, würde in einem mehrseitigen Liebesbrief an Sandy Danny enden, also mach ich einen . (<-Punkt)

Gene Clark – No Other
"Unglaublich zeitlos" ist wohl das, was man früher "überproduziert" nannte. Ein Kleinod der Popmusik.

Paul F. Cowlan - Whispers on the Turning Ground
Das ist für mich die Singer-Songwriter-Platte. Frischer Akustik-Gitarren-Sound und traditionelle Folkklänge paaren sich hier mit intelligenten Texten und einer angenehmen Stimme. Mal tiefgründig, mal augenzwinkernd. Mein Lieblings-Barde der Neuzeit.

Rory Gallagher - Deuce
Es gibt viele tolle Gallagher-Platten, aber am weitesten hat mich "I don't know where I`m going" begleitet, hihi...

Holly Golightly - Slowly but Surly
Meine Herbstplatte. Der Titel-song ... diese Orgel, diese Frau ... *sigh*

Iron Maiden - Live After Death

Zwei durchgenudelte Doppel-Vinylos sprechen Bände. Für mich heute noch ihre wahre "Best Of".

Toshinori Kondo, Eraldo Bernocchi, Bill Laswell - Charged
Was ich unter Chill-Out-Mukke verstehe? Das hier... Bass, Beats und chillige Trompete.

Jackie Leven - For Peace Comes Dropping Slow
Die ist nun nicht besonderts originell, noch musikalisch super-anspruchsvoll. Ein Mann und eine Gitarre in einem verrauchten Pub und viel ehrliche Musik fürs Herz.

Live - Accoustic Show
Wunderschönes Unplugged-Konzert, leider sehr selten.

Lynyrd Skynyrd - One More From The Road
Southern Rock der mir gefällt... von LP. Die Jubel-CD fand ich schrecklich verremasterd.

Loreena McKennitt – The Mask and Mirror
Für mich eine der allerallerallerallerallerschönsten Platten, die jemals erschienen sind, erscheinen werden und überhaupt...

Moloko - Do You like My Tight Sweater?
Das ist "Fun for me". Trip Hop wie ich ihn mag, Moloko haben dann noch einiges nachgeschoben was mir gefällt.

Van Morrison - Astral Weeks
War meine erste Van The Man, kenne sie immernoch auswendig und liebe sie über alles.

Bill Morrissey - Songs Of Mississippi John Hurt
Kenne ich auch noch nicht sooo lange, werde ich aber in hundert Jahren noch lieben. Eine Scheibe zum relaxen, vieleicht das schönste/freidlichste was der Blues für mich hervorgebracht hat.

Pink Floyd - Wish You Were Here
Bedarf wohl keiner Erklärung.

Rainbow - On Stage
Mit dieser überlangen Catch The Rainbow-Version hat es zwischen harten Rock und mir das erste Mal so richtig gefunkt. Ich bekomme da heute noch Gänsehaut.

Rare Bird - As Your Mind Flies By
Gar nicht schlecht für Hippie-Mukke, hihi.

Lou Reed - New York
Schöne Musik, tolle Texte, warum gerade diese Platte mich so gepackt hat kann ich nicht sagen.

Remo Four - Smile!
So muss Beatmukke für mich klingen.

Sonderfeld - Stumblin Lovers
Auch hier bin ich befangen. Was ich an dieser Platte liebe ist der Abwechslungsreichtum und dass sie bei jedem Mal anhören immer besser wird.

Suicidal Tendencies - Lights Camera Revolution
Skater Metal war das früher mal. Diese Platte hat mich zu viel in meiner Jugend begleitet, als dass ich sie hier verschweigen könnte. Funky Metall. Find ich heute noch witzig.

Sweet Smoke - Just a Poke
Klar, ne?

Testament - The Ritual
Heavy Metal wie ich ihn mag: noch alle Härte und Gitarrenquietschen vorhanden, aber mit tollen Songs und musikalischem Tiefgang.

Tiger Lillies - Punch & Jody
Tja, das ist was für mein krankes Ich. Genial schräg. Nur bedingt empfehlbar.

Umphreys McGee - The Greatest Show On Earth
4CDs von einem(!) Neujahrskonzert. Wahnsinn was die Jungs an Partymukke abfeuern, ich wünsche mir immer ich wäre dabei gewesen...

Tom Waits - Closing Time

damit hat mein Tom Waits-Tick angefangen.

The Who - Live at Leeds
Hier haben sie mal richtig gerockt. Einfach geil. Hätten sie öfter machen sollen...

Yes - Yessongs
Yes, die muss man(imal) haben. Im LP-Format natürlich...


Das muss erstmal reichen, IMr Upduff. Wenn ich weitergrüble fangen irgendwann meine Finger an zu bluten...
(will gar nich drüber nachdenken was ich da alles weggelassen habe)
:roll:
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 19:59 Uhr  ·  #2
Ja auf einmal geht hier wieder was, klasse.

@McManniaogefälltsdumir:
Wenn ich dass so lese stelle ich mal wieder fest dass wir doch ziemlich den gleichen Musikgeschmack besitzen, sehr viele Scheiben die du genannt hast könnten bei mir auch noch dabei stehen und einige kenne ich noch nicht, aber dies wird mir wahrscheinlich auch gefallen.

:jump: :rocker: :daumen:
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 20:34 Uhr  ·  #3
Iron Maiden, Suicidal Tendencies, YES... find ich auch nicht alles gut, kenne auch einiges nicht, so ist es diese Bandbreite die du vorstellst, die ich klasse finde!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 20:57 Uhr  ·  #4
Auch für mich eine geile Liste (obwohl ich viel nicht kenne- aber das kann sich ja ändern - ist ja auch Sinn dieser Halle, neue Räume empfohlen zu bekommen).

Bei

AC/DC - Back in Black (mit Einschränkung)
Black Sabbath - Black Sabbath (wie vor)
Colosseum - Valentyne Suite
Deep Purple - Fireball
Di Meola / Mc Laughlin / De Lucia - Friday Night in San Francisco
Moloko - Do You like My Tight Sweater?
Pink Floyd - Wish You Were Here
Sweet Smoke - Just a Poke
Tom Waits - Closing Time
Yes - Yessongs

klopft ebenfalls mein Trommelfellherz!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 21:33 Uhr  ·  #5
Schööööööööön !!!

Dass es Bill Morrissey geschafft hat, freut meinerreiner natürlich ganz besonders !
:prost:
Rhino-Reiner
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 22:08 Uhr  ·  #6
"Jackie Leven - For Peace Comes Dropping Slow
Die ist nun nicht besonderts originell, noch musikalisch super-anspruchsvoll. Ein Mann und eine Gitarre in einem verrauchten Pub und viel ehrliche Musik fürs Herz. "


Bin ich im falschen Film?

Eigentlich dachte ich immer alles zu kennen, könntest Du die bei Gelegenheit etwas ausführlicher vorstellen, wäre toll?

Ich schließe mich den Vorrednern gern an, Du hast einen sehr breit gefächerten Geschmack, Respekt.

Leider muss ich noch daran arbeiten.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6154
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 22:08 Uhr  ·  #7
Ein paar Scheiben aus der interessanten Liste habe ich auch! :D

Beatnik - Gravity

John Butler Trio - Live in St. Gallen Die beste der Truppe!!!

Colosseum - Valentyne Suite

Deep Purple - Fireball

Pink Floyd - Wish You Were Here

Sonderfeld - Stumblin Lovers Auch für mich eine äußerst außergewöhnliche und gute Scheibe!!

Sweet Smoke - Just a Poke

Umphreys McGee - The Greatest Show On Earth

The Who - Live at Leeds

Yes - Yessongs


Live - Accoustic Show
Wunderschönes Unplugged-Konzert, leider sehr selten. Hätte ich aber sehr gerne, weil ich schon die Plugged-Sachen gut finde!!!!
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 30.08.2007 - 23:26 Uhr  ·  #8
Wow - was ihr alles kennt.....

Dabei kenne ich schon vieles - aber offenbar aus einer völlig anderen Ecke....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 07:24 Uhr  ·  #9
Oha - der erste Teil der Liste könnte von mir geschrieben sein ;-)


AC/DC - Back in Black
die Beste ohne den Besten!
Aber hier sang er noch am besten, es war das letzte Studioalbum, das ich von A bis Z klasse fand.

Beatnik - Gravity
ich ja nicht will dass jemand nen Höhenkoller kriegt, aber ehrlicherweise muss ich die hier wohl erwähnen.
Wieso "muss" ? Ist sie so schlimm ?

Dan Bern - 50 Eggs
Ein nölender Songwriter der es mit einer CD in meine Hall geschafft hat. Das hat Eier. Wie Tiger Wood.
Jawoll, und für mich noch immer seine Beste. Die sprüht vor Leben.

Black Sabbath - Black Sabbath
Das Schiksal klopft an die Pforte.
Essenziell.

Edgar Broughton Band - "Schlachthausplatte"
Evening Over Rooftops ... was kann man schöneres machen, mit nur 3 Akkorden?!? Ach die ganze Scheibe ist schön.
Genau. "Evening Over Rooftops" haben wir jetzt auch in unserem Live-Repertoire.

John Butler Trio - Live in St. Gallen
Relativer Neueingang in meine Hall of Fame, aber schon mit sicherem Platz.
Bei mir jetzt schon unter den besten Live Alben ever. Eine Sternstunde. Und die Band wusste nicht mal, dass das Konzert live aufgezeichnet wird. Vielleicht war sie gerade deswegen so gut.....

Colosseum - Valentyne Suite
Als es Dick Heckstall-Smith noch gab war das meine absolute Lieblings-Liveband. Bei der"Ersatz"-Dame habe ich immer das Gefühl sie hat den Job nur weil sie mit dem Drummer ... naja lassen wir das.
Grauenvolle Musik für meine Ohren. War für mich immer die schlechteste aller Vertigo Swirl Platten. Ah doch, es gibt noch eine schlechtere: "Daughter Of Time".

Deep Purple - Fireball
... oder doch Made in Japan? Oder doch die "April"? ...
....oder einfach Alles bis 1974.....

Di Meola / Mc Laughlin / De Lucia - Friday Night in San Francisco
Ich habe ihnen verziehen, dass sie mir vor 17 Jahren das Gitarre spielen verleidet haben.
Essenziell.

Dresden Dolls - Dresden Dolls
Tja, das ist für mich einfach ausdrucksstarke Musik. Nicht immer nur schön, aber befreiend.
Und sehr sehr intensiv. Gefällt mir unheimlich gut.

Fairport Convention - Liege And Lief
Alles was ich jetzt schreiben würde, würde in einem mehrseitigen Liebesbrief an Sandy Danny enden, also mach ich einen . (<-Punkt)
Nicht mein Lieblingsalbum von ihnen, aber schön. Mein Favorit ist ihre Solo-Scheibe "The Northstar Grassman & The Ravens".

Gene Clark – No Other
"Unglaublich zeitlos" ist wohl das, was man früher "überproduziert" nannte. Ein Kleinod der Popmusik.
Inselplatte für mich.

Paul F. Cowlan - Whispers on the Turning Ground
Das ist für mich die Singer-Songwriter-Platte. Frischer Akustik-Gitarren-Sound und traditionelle Folkklänge paaren sich hier mit intelligenten Texten und einer angenehmen Stimme. Mal tiefgründig, mal augenzwinkernd. Mein Lieblings-Barde der Neuzeit.
Genau, und die Engländer haben ein paar Tausend Jahre vor Christus den Blues erfunden 😉

Rory Gallagher - Deuce
Es gibt viele tolle Gallagher-Platten, aber am weitesten hat mich "I don't know where I`m going" begleitet, hihi...
Stimme ich auch zu. "Cradle Rock" war mein Weggefährte (auf "Tattoo").

Lynyrd Skynyrd - One More From The Road
Southern Rock der mir gefällt... von LP. Die Jubel-CD fand ich schrecklich verremasterd.
Hab ich die Deluxe Edition. Haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Von allen Southern Bands mochte ich Skynyrd stets am wenigsten, was auch an dem unsäglich doofen, ewig um die Ohren gepeitschte "Sweet Home Alabama" liegt. "Free Bird" ist klasse - gibbet aufe "Deluxe" zweimal.

Loreena McKennitt – The Mask and Mirror
Für mich eine der allerallerallerallerallerschönsten Platten, die jemals erschienen sind, erscheinen werden und überhaupt...
Kenne ich gar nicht. Aber ihre Live-Doppel "Live in Paris and Toronto" finde ich wunderbar......

Van Morrison - Astral Weeks
War meine erste Van The Man, kenne sie immernoch auswendig und liebe sie über alles.
Da hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen. Mich störte da auch immer die minimale Klangqualität, dieser dünne Sound.

Pink Floyd - Wish You Were Here
Bedarf wohl keiner Erklärung.
Essenziell, Inselplatte.

Lou Reed - New York
Schöne Musik, tolle Texte, warum gerade diese Platte mich so gepackt hat kann ich nicht sagen.
Für mich auch klasse. Zusammen mit "Legendary Hearts" und "Songs For Drella" mein Reed-Triumvirat.

Remo Four - Smile!
So muss Beatmukke für mich klingen.
Nein danke, finde ich schrecklich.

Sonderfeld - Stumblin Lovers
Auch hier bin ich befangen. Was ich an dieser Platte liebe ist der Abwechslungsreichtum und dass sie bei jedem Mal anhören immer besser wird.
Nicht immer besser, aber immer nachhaltiger. Vor allem "Hey Joe", den Song, den er mal "zum Stillstand bringen" wollte. Meisterlich!

Sweet Smoke - Just a Poke
Klar, ne?
Ja, irgendwie schon.

Testament - The Ritual
Heavy Metal wie ich ihn mag: noch alle Härte und Gitarrenquietschen vorhanden, aber mit tollen Songs und musikalischem Tiefgang.
Es gibt ganz wenige Heavy Scheiben, die mich so packen!

Tom Waits - Closing Time
damit hat mein Tom Waits-Tick angefangen.
Meiner mit "Small Change". Ich fand die Titten auf'm Cover kaufenswert.

The Who - Live at Leeds
Hier haben sie mal richtig gerockt. Einfach geil. Hätten sie öfter machen sollen...
Stimmt. Pure Dynamik bis zum bersten. Und Stücke für die Ewigkeit.

Yes - Yessongs
Yes, die muss man(imal) haben. Im LP-Format natürlich...
Das war damals meine allererste YES-Platte. Mit 13 gekauft als 3fach LP.


Fazit: Da ist sehr viel in Deiner Liste, das auch mir sehr gut reinkommt!

:daumen:
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5109
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 10:40 Uhr  ·  #10
ne sehr schöne Mischung aus altbekanntem (und geschätztem) und interessantem, Neuen - find ich toll.
Übereinstimmung > 50% und das will schon was heissen!!
(und von den anderen 50% kenne ich mindestens die Hälfte nicht so richtig)

:daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 12:44 Uhr  ·  #11
@ HMC: Jackie Leven - For Peace Comes Dropping Slow: na, wenn Du die nicht brauchst, dann weiß ich nicht wer... Eine wunderbare Live-Aufnahme aus dem Londoner Twelve Bar Club. Abgesehen von der wirklich tollen Musik ist es die Atmosphäre was diese Platte besonderst macht. Wenn Du die Augen zumachst hast Du automatisch das gefühl in einem kleinen rauchigen Club zu Sitzen, fast wie bei Tom Waits Nighthawks at the Diner. Umstürzende Bierflaschen, das Husten im Publikum, der Dialog Leven/Publikum gehört hier genauso dazu wie die wirklich tollen Soloversionen einiger seiner schönsten Lieder wie auch toll gespielter Doll by Doll Sachen, Traditionals oder Coverversionen wie Slim Slow Slider von Van Morrison. Und natürlich seine Räuberpistolen die er zwischen den Liedern immer wieder gerne erzählt. Gerade für Dich als Jackie-Leven-Fan eine absolute Kaufempfehlung. Die CD gab es ursprünglich nur auf Konzerten zu kaufen, mitlerweile gibt es die auch bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon usw.

@ Beatnik: Wenn Gravity so schlimm wäre, stände sie dann in meiner Hall of Fame? Will doch nur vermeiden, dass Du den Verkaufspreis für Nachfolgescheiben verdoppelst. :lol:
zu Paul F. Cowlan: den habe ich ja mal über einen Sampler von Dir kennen gelernt und mir gleich die "Paper Devils & Spirits Of Fire" gekauft. Was hab ich mich schlappgelacht über den "Oddsock Blues", "Hot Robin or the Sherwood Forest Fitness Freakout" und den "English Blues" (ja meine Lieben, der Blues kommt aus England, indeed harhar). Mittlerweile habe ich, glaub, 5 CDs von ihm und habe ihn auch von seinen anderen Seiten kennengelernt. Er ist nicht nur Blues-Komiker, sondern auch ein Poet, Denker und ganz toller Musiker. Wenn Du die Whispers noch nicht hast solltest Du das ändern. Die erste Hälfte der CD ist um einiges ernster als seine Live-Geschichten, trotz einiger komischer Bemerkungen ... bei denen einem das Lachen schon mal im Hals stecken bleiben kann. Das war seine Platte auf der er seine Eindrücke des 11.9. verarbeitet hat, aber bei ihm wird das nicht peinlich. Musikalisch ist die wirklich schön und mit den ganzen Folk-&Flöten-Anteilen vieleicht sogar was für Triskell. Der Mann hat es verdient dass man ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt.

@ Reiner: die Bill Morrissey ist auch einfach zu schön. Für mich ist das eine Platte für die Seele. Und der Beweis, dass Blues auch positive Vibrations rüberbringen kann.
War ja auch mal ein Tip einer wirklich kompetenten Einkaufsberatung. ;)


Mir fallen immer mehr Sachen ein die hier eigentlich noch reingehören ... :lol:
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 14:21 Uhr  ·  #12
:shock: Boah, vieles davon ist mir gänzlich unbekannt. Ich muss mal Youtube anwerfen!
Trurl
Konstrukteur &amp; Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12788
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 14:58 Uhr  ·  #13
13 Treffer habe ich:

Black Sabbath - Black Sabbath

yep, klasse Teil

Colosseum - Valentyne Suite

Deep Purple - Fireball
mochte ich bis auf den Titeltrack damals gar nicht(mein Bruder hatte sie sich gekauft) - entwickelt sich zu meinem Favoritenalbum der Band

Fairport Convention - Liege And Lief

erst dieses Jahr entdeckt, schwelg ich unterschreibe den Liebesbrief gern mit

Gene Clark – No Other
ebenfalls klasse

Jackie Leven - For Peace Comes Dropping Slow
kann ich auch nur zustimmen, habe ich sogar mit Autogramm ;-)

Loreena McKennitt – The Mask and Mirror[/color]
diese kenne ich nicht, aber die Live in..., mag ich auch

Van Morrison - Astral Weeks
>War meine erste Van The Man, kenne sie immer noch auswendig und l>iebe sie über alles.

nix dünner Sound! Mein Van-Favorit bleibt aber meine Erste: Beautiful Visions" aber hat er wirklich schlechte Alben gemacht??


Pink Floyd - Wish You Were Here
doch ;->>

Rare Bird - As Your Mind Flies By

ich empfehle noch EPIC FOREST

The Who - Live at Leeds
kein Kommentar

Yes - Yessongs
auch meine erste YES mit 13/14. BLieb aber nicht die Einzige von denen


Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 16:39 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Trurl
Deep Purple - Fireball
mochte ich bis auf den Titeltrack damals gar nicht(mein Bruder hatte sie sich gekauft) - entwickelt sich zu meinem Favoritenalbum der Band


Ist ja lustig, genau so gings mir auch. :D

:prost: McLookingForTheRichMansDaughter
Trurl
Konstrukteur &amp; Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12788
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 17:02 Uhr  ·  #15
@McManinal: tolle Smilie, wenn die Tochter ne Zwillingsschwester hat bitte PN an mich :-)

Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: McManimals Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 13.03.2008 - 00:13 Uhr  ·  #16
Ich habe lange genug nach Anschaffung dieser CD gewartet, ob sie mich dauerhaft so fesselt, aber ich habe es eigentlich gleich gewusst:
In meiner Hall of Fame fehlte etwas .... und zwar ein Herzstück!!! :shock:

Jetzt möchte ich diese Stimme aber endlich auf den goldenen Thron in meiner Halle verewigen, wo sie hingehört:
Eva Cassidy - Live at Blues Alley

Ihre Geschichte ist so tragisch wie ihr Gesang schön ist.

Rest in peace Eva. Ich stelle mir vor wie die Engel ehrfürchtig verstummten, als Du die himmlischen Hallen betratst.
Hast immer ein Platz in meinem Herzen und in meiner Halle sowieso...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.