The Why Store - Welcome to the Why Store

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 65
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15135
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 30.07.2007 - 15:56 Uhr  ·  #1
The Why Store - Welcome to the Why Store

Label: Line (DA Music)

Tracks:
1. Your World
2. I Have Fallen
3. Oh Lord
4. Never Wanted
5. Let You In
6. Everybody Holds The Future
7. Rosie
8. Blanket Inside
9. What Do You Know
10. Don't Tell Me Nothing
11. One Size Fits All

Dank „Maranx“ und seine Sampler Schellte habe ich eine weitere gute Band kennen lernen dürfen.

Das Stück „Let You In“ konnte ich auf seinem Sampler als live Version erhören und die Nummer ist in der Tat für meine Neugier verantwortlich.
Besagtes Stück befindet sich auf diesem Album.

Es klingt ein wenig nach „Aquarium Resque Unit“, kommt aber glatter rüber.

Das erste Ausrufungszeichen setzt „Never Wanted“, es hat einen tollen Drive und bietet funky und rockige Gitarren Riffs. Ein klasse Stück.

„Let You In“ kommt auch in dieser Studioversion recht ordentlich, der gute Gesang wird durch tolle Solis begleitet, kann aber mit der Live Version zu keiner Zeit mithalten.
Alle weiteren Stücke klingen wie „Widespread Panic“, ohne aber deren Qualität zu erreichen.
Mehr möchte ich nicht schreiben, nur das diese Band Live deutlich dynamischer ist, als auf diesem Studio Debüt.
Kein schlechtes Album, aber auch kein „must have“.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 66
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 5436
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 21:45 Uhr  ·  #2
Korrektur lieber hmc:
Das Studio-Debut kam 1996 heraus und hatte schlicht den Bandnamen als Titel:
The Why Store

Dann habe ich noch:
"Two Beasts" von 1998
"Live At Midnight" von 1999
und dann erst
"Welcome To The Whystore" von 2000 😉

Hinweis: Keine der Studioalben kommt an die Live-Scheibe ran!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 05.06.2008 - 00:25 Uhr  ·  #3
noch nie gehört, nur zufellich drüber gelesen.
und auf ebay ne auktion verpennt.

eine löppt noch.

ps. es waren heut abend einige auktionen auf ebay - aber ma wieder - hauptsach drie zwie ienz mienz.

unglaublich wie da die preise hochgetrieben werden.

und allet so knapp anne zeit.
na ja jj muggler und jackson stone band sowie rebel storm gingen mir duch die lappen.

aber ich hab se jawoll - rebel pride - 2005 - it is as it is . mit einer der alltime top3 southern hymns *survive* hell yeah.

und als nachschlag hab ich mir molly s teufels schlucht für 3 83 gegönnt. endlich hab ich die auch ma widda nachdem damals flohmarkt notverkauf.

shine on
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 72
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 05.06.2008 - 07:13 Uhr  ·  #4
Wow, die kenne ich auch noch nicht!

Muss ich mich wohl mal drum kümmern!

Nobby
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 72
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 05.06.2008 - 08:00 Uhr  ·  #5
Das Debutalbum gibt es im Moment für 5,99 "durch's Fenster". Habe sie geordert, die anderen haben noch nicht mein Preisniveau erreicht!

Muss jetzt ins Büro, bis später!

Nobby
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 65
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15135
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 01.06.2011 - 13:00 Uhr  ·  #6
Scoot hört die Scheiben momentan, daher hoch damit.
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 62
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: The Why Store - Welcome to the Why Store

 · 
Gepostet: 24.11.2015 - 12:19 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von hmc

Scoot hört die Scheiben momentan, daher hoch damit.


...und heute Vormittag auch.... :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.