Rockradio.de-08.07-20 bis 22 Uhr-Sondersendung Peter Panka

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Rockradio.de-08.07-20 bis 22 Uhr-Sondersendung Peter Panka

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 12:31 Uhr  ·  #1
hi folkz,

wie im titel schon beinahe fast alles zu lesen, strahlt das rockradio heut abend 08.07 von 20 bis 22 uhr eine sondersendung seiner sendereihe rockzeit im gedenken an peter panka aus.

es wird ein interview mit klaus walz und kurt mitzakis vom germanrock ev, sowie konzertausschnitte der 06 er konzerte in osnabrück und berlin ausgestrahlt

wir dürfen gespannt sein.

---->www.rockradio.de

shine on peter panka
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rockradio.de-08.07-20 bis 22 Uhr-Sondersendung Peter Panka

 · 
Gepostet: 08.07.2007 - 18:07 Uhr  ·  #2
Geb ich Dir nen Tipp gibst Du mir nen Tipp.....

So soll's sein!!!

Merci vielmals Punker!!
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Rockradio.de-08.07-20 bis 22 Uhr-Sondersendung Peter Panka

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 00:42 Uhr  ·  #3
bidde :mrgreen: :mrgreen:

war ein toller abend da, klasse interviews - vor allem die direkt live schaltung mit unserm klaus. war schon allererste sahne.

auch im gleichzeitg geschalteten chat wars soopah. hab da auch zufällich mountain getroffen. usw.

hat enorm spass gemacht. und danke ans rockradio team. war ein tolle hommage und ein gedenken an unseren peter panka.

ach ps am dienstach morgen iss nochma wat wo klaus walz mit anne strippe hängt.
ich muss aber nochma meine, mittlerweile geschnittene, aufnahme des abends abhörn.

ich war da grad heftigst am chatten mit unserm presi vom jane-forum.

in diesem sinne

shine on peter panka
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rockradio.de-08.07-20 bis 22 Uhr-Sondersendung Peter Panka

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 09:29 Uhr  ·  #4
Moin Punker,

jo war eine wirklich schöne Hommage...
.... und nett dich dort zu treffen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.