zu heiss gewaschen ??

 
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5116
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 16:10 Uhr  ·  #1
sag mal, gehts noch - oder wieviel Blödsinn braucht die Welt denn noch ?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90317
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 16:23 Uhr  ·  #2
Boah, ich sollte meine Ideen nurnoch verkaufen. Als ich mir Ende 05 meine neue Waschmaschine gekauft habe habe ich den Verkäufer noch gefragt, ob die auch nen USB-Anschluß hat. Ich sag nie wieder was, ohne vorher mit meinem Anwalt gefragt zu haben ....
:shock: :stumm:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 16:36 Uhr  ·  #3
Is ne logische Entwicklung, so funktioniert Kapitalismus. Man muß neue Märkte schaffen für Waren die keiner braucht, sonst ists essig mit dem Profit. Kann ja nicht angehen, oder ? Es lebe der Schwachsinn, lasst uns sinnlose Maschinen erfinden.

Jerry
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 17:20 Uhr  ·  #4
Irgendwie ist das doch alles Schwachsinn...... Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz....
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 17:25 Uhr  ·  #5
Nix neues, aus meinem Kühlschrank dröhnt "Cold As Ice", sobald ich das Kühlfach öffne. :lol:
und "Stay" , wenn ich die Pulle Bit raushole :8)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 17:33 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von mountain
Irgendwie ist das doch alles Schwachsinn...... Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz....


Schwachsinn ja, Aprilscherz nein.
Es gibt ja auch Kühlschränke und Mikrowellen mit Fernseher.....
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 17:41 Uhr  ·  #7
Für die Leute, die auch beim nicht auf Musik verzichten wollen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 17:54 Uhr  ·  #8
So dämlich finde ich diese Idee eigentlich nicht, denn man kann gar nicht innovativ genug denken.

Studien belegen, dass Menschen, die während der Arbeit mit Musik zwangsberieselt werden, ruhiger, konzentrierter und somit effizienter arbeiten. Warum sollten das nicht auch Hausfrauen endlich mal kapieren ? Ständig nörgeln sie rum, sie hätten zwischen den obligaten täglichen Tratschterminen in Treppenhaus, Café um die Ecke und im Supermarkt kaum mehr Zeit, ihre Hausarbeit konzentriert und fehlerfrei zu erledigen. Das macht den arbeitenden Mann bräsig, wenn er von der harten, strapaziösen und Kräfte zehrenden Arbeit im Büro nach hause kommt und verweigert itzo den Sex wegen der zwischen turmzubabelhohen Aktenbergen erlittenen Migräne und eines gröberen Fussels, den er auf dem heimischen Wohnzimmersofa links im Spalt der Armlehne zusammen mit einem dreiwochenalten Brotkrümel entdeckt hat. Doch das müsste nicht sein. Zur Entschärfung solch beziehungsbedrohlicher Situationen bedürfte es nur einiger technischer Innovationen (es muss ja nicht gleich eine Waschmaschine sein, die ohnehin zu protzig wirken würde im Wohnzimmer!). Abhilfe schaffen könnte schon vormittags bei der Dame des Hauses der noch nicht patentierte 3 Schlitz Toaster Hairy Bread 2000 Turbo mit zwei Fächern für die Toastscheiben und einem dritten Fach für das Damenhaupthaar bis 40 cm Länge. Ein warmes Gebläse sorgt unter Umluftwiederverwertung der durch die Toast-Schlitze erzeugten Wärme für perfektes Stylingfönen der Haare. Kaum hat die Dame den Toast runtergeschluckt, ist sie fertig frisiert. Nun geht's ab ins Schlafzimmer. Die Suche im Kleiderschrank nach der perfekten Treppenhaustratsch-Garderobe übernimmt ab sofort der vollprogrammierbare Schrankwandcomputer mit Zufallsgenerator und automatischer Robenwahl durch den eingebauten Kleinstcomputer, der als sogenannter Multifunktions-Sensor sowohl als Temperaturfühler (wie heiss war es letzte Nacht im Schlafzimmer) wie als Stimmungsbarometer sofort das den täglichen Schwankungen unterlegene Nachbarschafts-Klima im Wohnblock errechnet. Die Dame ist also perfekt angezogen: Rot bei Streitereien mit Frau Surbier; in lieblichem Azur, wenn der Postmann zweimal klingelt. Die grösste Innovation trägt unsere Hausfrau jedoch am Handgelenk. Der speziellen Krokodillederhandtasche Talkadial Dundee sieht man auf den ersten Blick überhaupt nicht an, was für ein ausgeklügeltes technisches Meisterwerk sie ist. Die Tasche verfügt nämlich über eine eingebaute Funkantenne, die nicht nur jederzeit den nächsten Handymast, sondern auch die nächste Tankstelle anpeilen kann. Die Dame kann stundenlang über ihre Handtasche mit ihren Freundinnen telephonieren – die Telephonnummer wird beim Verschluss in die als digitales Zahlenschloss getarnte Tastatur eingetippt. Der Vorteil dabei: Frau kann so nicht nur freihändig stundenlang mit ihren Freundinnen sprechen (bei gleichzeitigem Schlüpfer anprobieren im Dessous Laden o.ä.), sondern die Sprechgebühren werden automatisch beim Betanken des ehemännischen Autos zum Zapfpreis dazugeschlagen, ohne dass der Ehemann dies merkt. Okay, vielleicht wird er sich nächstes Mal doch wieder einen 4 Zylinder kaufen, doch bis es soweit ist, ist die innovatiefe Dame technisch sicherlich schon wieder einen Schritt weiter. Sollten Sie also demnächst einmal ihre Frau mit ihrer eigenen Handtasche sprechen sehen, sorgen Sie sich nicht um Schatzi’s geistige Gesundheit, sondern überprüfen Sie die nächste Tankfüllung Ihres Autos und nehmen Sie dabei jeden einzelnen Deziliter Benzin genau unter die Lupe. Aber kommen wir noch einmal zurück zum grossen Fussel in der Sofaritze links. Das sieht erstens unschön aus und müsste zweitens wirklich nicht sein. Denn für solche Fälle gibt es ja schon bald den mikroprozessorgesteuerten Fusselflusenentfussler Antifusselfluser Innova Digital, der arbeitet auf Ionisatorenbasis und zieht sämtliche Fussel via Magnetresonanz wie magisch an. Achtung: Da der Ionisator auf Feuchtigkeit reagieren kann, bitte keine Fuselflaschen unbeachtet herumliegen lassen, sonst kann sich das Gerät verformen, zur Seite kippen und irgendwann umfallen. Der ebenfalls noch immer in der Sofaritze vermutete dreiwochenalte Brotkrümel ist inzwischen auch wie von magischer Hand entschwunden. Das wiederum bedurfte keiner technischen Innovation im eigentlichen Sinne, dem Krümel konnte man auf rein biologischer Basis entgegentreten. Im Zoofachgeschäft in der Einkaufspassage erhält man nämlich demnächst die vollprogrammierbare Schabe Kakerlakak Ultra, deren implementierten Mikrochip man bequem vom heimischen Computer aus ansteuern kann und ihm Befehle wie „Brotkrümel suchen und entsorgen“, „Nach Wursthaut fahnden und eliminieren“ o.ä. über die Computertastatur erteilt (bitte keine schnellen Bewegungen mit der Maus, das erschreckt die Kakerlake!). Die Schabe macht sich zügig daran, den Befehl auszuführen und gedeiht und vermehrt sich dadurch wunderbar, sodass Sie nicht zu befürchten brauchen, jemals eine Kakerlake dazukaufen zu müssen und dabei viel Geld auszugeben gezwungen sind. Empfohlen wird daher ein nettes Schabenpärchen pro Vierzimmer-Haushalt, das genügt vollends, um über Jahrzehnte glücklich und zufrieden, und vor allem brotkrümelbefreit sofasitzen zu können. Und sollten Sie mal verschnupft sein, bietet Tempo schon bald das spezielle Nasenschnudderanalysewegwerfpapiertaschentuch Hydrosensischnief an. Es analysiert in Sekundenschnelle Konsistenz, virologischen Befund und den Schleimanteil ihres Schnudders auf drei Kommastellen genau.............................
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 18:03 Uhr  ·  #9
:rudi_test: :blaugrins: :drunken: :drunken: :blaugrins: :mrgreen: :blaugrins: :mrgreen: :rudi_test: :blaugrins:

(so, jetzt habe ich mal alle smilies verbraucht)
andi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 18:29 Uhr  ·  #10
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 20:01 Uhr  ·  #11
Also, ich habe den ausgedienten walkman meiner Kinder mit dem Bügeleisen meiner Allerholdesten verlötet, fast alles verödet, dabei nahezu verblödet. Interessant ist das Reseultat nix desto Rotz:
Hochkompliziertes Kunstwerk erschaffen. Funktioniert dazu noch ausgezeichnet ! :daumen:

Nur drückt das Bügeleisen beim Mucke-Hören doch recht arg auf die Ohren. Und warum ich ständig Wasser in den walkman gießen muss, weil dies mir durch ein Pfeifen des linke, roten Kabels mitgeteilt wird, verstehe ich nicht so ganz.

Ich packe das nun alles ordentlich ein und dann sende ich das Dingens zur nächsten DOCUMENTA nach Kassel ... da soll man für viel Kohle bekommen

... das nächste mal verbinde ich meinen PC mit dem Service-Center des KGB; mal gucken, was dann passiert. Das müßte doch eigentlich ziemlich spannend werv§-´s>?


Nanü, naaanüüüü, was wollen die denn von mir ???
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15887
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 20:33 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von The Return of Brian J.
Nix neues, aus meinem Kühlschrank dröhnt "Cold As Ice", sobald ich das Kühlfach öffne. :lol:
und "Stay" , wenn ich die Pulle Bit raushole :8)


Mein Lieber, der ist köstlich.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5116
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 07:49 Uhr  ·  #13
Gestern mal auf amazonien nach Prince gesucht (dank an maranx!) und folgendes gefunden:

Heim und garten /Badeartikel /Prince - Charming

man staunt und schaut was es da so alles gibt !!! :shock: :haeh: :mrgreen:

@ TROBJ : dein leben ist Musik :drunken:

@ beatnik : du solltest politiker werden oder zumindest in´s Marketing wechseln :twisted:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 11:42 Uhr  ·  #14
@Rsawus: Documenta ist grade, leg los ! ;-)

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 15:23 Uhr  ·  #15
@ Jerry:

Schon abgeschickt :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

@ freaky:

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt: Wieso wird PRINCE CHARMING ( 20 cm ) nur nach Deutschland und Österreich versandt ? :jau:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 17:32 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von rsawus
@ freaky:

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt: Wieso wird PRINCE CHARMING ( 20 cm ) nur nach Deutschland und Österreich versandt ? :jau:


Kann ich Dir beantworten. Weil die Schweizer Damen verwöhnt sind, und daher Charmers unter 21 cm zum vornherein nicht importiert werden. Bei uns gilt die Faustfi.....äh...regel: Wenn schon, dann grösser als das Original, das man zuhause hat....und der "kleine Prinz" ist schliesslich höchstens was zum lesen, nicht wahr, meine Damen........

😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 18:57 Uhr  ·  #17
@ Beatnik:

WARUM nur wußte ich, dass Du antworten wirst ?
WARUM nur hatte ich eine Ahnung, wie Deine Antwort wohl lauten wird ?

Fragen über Fragen, die aber längst keine Fragen mehr sind :blaugrins:

rhino´s little prince at laughing
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: zu heiss gewaschen ??

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 19:25 Uhr  ·  #18
rsawus, bloody ol'Charmer......;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.