MR. QUIMBY'S BEARD - Live / Shrouded in Mystery

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

MR. QUIMBY'S BEARD - Live / Shrouded in Mystery

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 11:49 Uhr  ·  #1
Eine Live CD-R Veröffentlichung, die es, aufgrund Unstimmigkeiten mit dem alten Label nicht geschafft hat, den normalen Weg zum Konsumenten zu finden. Der Sound ist gut, die Musik im Stil wie auf dem "Unsolved Mysteries" Album. Die Songs haben wieder alles was Spacerock schön macht. Die CD-R enthält mit "Marijuana Nightmare" auch einen Song des allerersten Cassetten-Albums, sowie mit "Chariots" einen anderweitig unveröffentlichten Song. Das zweite Stück, "Shrouded In Mystery", ist eine kleine Variation des schon bekannten "Mystery", das an späterer Stelle in der Trackliste ja folgt.

Fazit: Wer es irgendwo auftreiben kann, sollte zuschlagen. Ein sehr gutes Spacerock-Livealbum erwartet einen. Außerdem ist es eine kleine Rarität, da dieses Livealbum nur bei der Band selbst und im Konzert erhältlich war (es wurden angeblich nur etwas über 100 Stück gebrannt)

Songs:

1. Shrouded In Mystery 3.38
2. Darkness 6.04
3. Mystery 12.45
4. The Calling Of The Clans 1.32
5. Nebulae 7.03
6. Travelling 7.07
7. Marijuana Nightmare 7.38
8. Chariots 8.34
9. Beyond The Light 7.57

Besetzung:

Ray - Guitars, Vocals
Kidd - Bass
Hardy - Keyboards, Vocals
Jim Walton - Guitar
Chris Walton - Drums
Polly - FX

Jerry
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.