Les Dudek - Ghost Town Parade
Label: Import (point music) 2006/1978
Tracks:
1. Central Park
2. Bound to Be a Change
3. Gonna Move
4. Friend of Mine
5. Does Anybody Care?
6. Down to Nothin'
7. Tears Turn into Diamonds
8. Falling Out
9. Ghost Town Parade
Dieses 1978 erschienene Album ist eines meiner Topfavoriten in Sachen Rock und Bluesrock.
Das Album ist nun endlich auch auf digitalem Tonträger erschienen und startet gleich mit einem Rockknaller erster Güte.
„Central park“ war eine Rockhymne aus meiner Sturm und Drangzeit.
Es groovet und rockt was die Noten und die Gitarren von Les Dudek hergeben, allein diese Nummer sind die wenigen Euros sind die Anschaffung wert.
Das Album ist unter 9 Euro bei Amazone zu beziehen.
Ob Bluesrock, Rock oder Reggae angehaucht, hier passt einfach alles.
Bei „Down to Nothin’" gibt es zusätzlich klasse Bläsersätze und ein tolles Piano obendrauf.
Ich habe einige Alben von ihm, diese Qualität hat er nie wieder erreichen können.
Genug geschwärmt, ab zu Amazone und das Ding bestellen, ist quasi ein Kaufbefehl vom Chef.
Label: Import (point music) 2006/1978
Tracks:
1. Central Park
2. Bound to Be a Change
3. Gonna Move
4. Friend of Mine
5. Does Anybody Care?
6. Down to Nothin'
7. Tears Turn into Diamonds
8. Falling Out
9. Ghost Town Parade
Dieses 1978 erschienene Album ist eines meiner Topfavoriten in Sachen Rock und Bluesrock.
Das Album ist nun endlich auch auf digitalem Tonträger erschienen und startet gleich mit einem Rockknaller erster Güte.
„Central park“ war eine Rockhymne aus meiner Sturm und Drangzeit.
Es groovet und rockt was die Noten und die Gitarren von Les Dudek hergeben, allein diese Nummer sind die wenigen Euros sind die Anschaffung wert.
Das Album ist unter 9 Euro bei Amazone zu beziehen.
Ob Bluesrock, Rock oder Reggae angehaucht, hier passt einfach alles.
Bei „Down to Nothin’" gibt es zusätzlich klasse Bläsersätze und ein tolles Piano obendrauf.
Ich habe einige Alben von ihm, diese Qualität hat er nie wieder erreichen können.
Genug geschwärmt, ab zu Amazone und das Ding bestellen, ist quasi ein Kaufbefehl vom Chef.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.