1860 schnorrt Fans an

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 13:16 Uhr  ·  #1
Mit einer ungewöhnlichen Fan-Spendenaktion will der TSV 1860 München seine leeren Kassen füllen. "Wir brauchen schnell Geld, um Spielraum für Verpflichtungen zu bekommen", sagte "Löwen"-Geschäftsführer Stefan Ziffzer. Mindestens eine Million Euro sollen durch die Aktion zusammenkommen. Wer 1860 bis Ende Juni mit einem Beitrag von mindestens 50 Euro unterstützt, erhält als Dank einen speziellen Fanschal mit dem Aufdruck "Für die Zukunft der Löwen".


www.spiegel.de
ach/sid/dpa


Unglaublich.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 13:32 Uhr  ·  #2
Find ich ne gute Sache. Mit so ner Aktion haben sich Marillion z.B. die Produktion zweier Alben ermöglicht. Die Fans haben das Album vorfinanziert indem sie es gekauft haben, noch bevor ein Ton davon aufgenommen wurde.

Find ich ne sehr schöne Sache und empfinde ich auch nicht als Anschnorren. Man hilft sich gegenseitig wenns einem was bedeutet.

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 15:14 Uhr  ·  #3
Mich würde mal interessieren, wieviel Reuter und Ziffzer sowie der Rest vom Vorstand spenden.... Oder wievel der Wildmoser jr. von seinen abgezweigten Geldern zurückgibt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 15:20 Uhr  ·  #4
Naja, das ändert sich nie. Da müßtest du die Welt ändern und das können wir leider nicht.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 22:47 Uhr  ·  #5
Die Idee ist nicht neu, auch ich überlege, wie ich meine angespannte finanzielle Situation in den Griff bekomme.

Als an alle, helft mit, die Konotdaten übermittele ich euch umgehend.

AKTION "SORGENCOELS" ist hiermit ins Leben gerufen.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 22:49 Uhr  ·  #6
Kontonummer !!!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 22:53 Uhr  ·  #7
PN ist unterwegs.
Ich wusste das Du reagieren würdest Schatz, jetzt muss ich nicht zum Bahnhof gehen und den Standartspruch aufsagen, danke Wölfi.

HASTE MA NE MARK ?
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 09.04.2007 - 00:17 Uhr  ·  #8
Zitat
HASTE MA NE MARK ?

Kannste von mir haben! Irgendwo fliegt noch so'n Teil bei mir rum!

Ich sammle lieber Euros! :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 09.04.2007 - 08:42 Uhr  ·  #9
... das geht echt durch Mark und Bein :blaugrins:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1860 schnorrt Fans an

 · 
Gepostet: 09.04.2007 - 12:08 Uhr  ·  #10
Aber HMC wohnt doch in der Sauermark, oder ?

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.