CONNY PLANK

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

CONNY PLANK

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 11:30 Uhr  ·  #1
Conny Planks Studio wird aufgelöst

Traurig, aber wahr: Die Studios von Conny Plank in Neunkirchen-Seelscheid bei Bonn (in diesem wurden legendäre Alben von Kraftwerk, Cluster, Neu!, Harmonia, La Düsseldorf, Rheingold, Michael Rother, Brian Eno und Holger Czukay aufgenommen) werden endgültig aufgelöst. Nach dem Tode Conny Planks 1987 wurden die Studios erfolgreich von seiner Frau Christa weitergeführt - nun muss das Studioequipment krankheitsbedingt verkauft werden

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CONNY PLANK

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 09:18 Uhr  ·  #2
Schade, CONNY PLANK war "the god of Kraut and Progressive"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.