Arve Henriksen Group live im DLF

Konzertmitschnitt vom Punkt-Festivials 06

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Arve Henriksen Group live im DLF

 · 
Gepostet: 02.04.2007 - 13:44 Uhr  ·  #1
Hallo,

gestern Nacht kündigte mein Lieblingsmoderator Michael Engelbrecht einen Konzertmitschnitt der neuen Arve Henriksen Group an. Er spielte bei FLOOD und wer sich für Musik des RUNE GRAMOFON-Labels interessiert, sollte sich das mal anhören.

DLF, 6.4.07 21.05 - 22.00 Uhr Arve Henriksen Group beim Punkt-Festival in Kristianssand/Norwegen 26.8.06.

Nachdem ich schon das John Hassell-Konzert aus Berlin versäumt habe auf DLR (oder hat das jemand mitgeschnitten?)

Grüße
Trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.