Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 · 
Gepostet: 27.03.2007 - 20:58 Uhr  ·  #1
Noch bin ich Abonement beider Anbieter, wie geht es überhaupt weiter?
Welchen sollte man abstoßen?

Ich habe ja seinerzeit hier im Forum behauptet, dass alles auf einen Coup von Premiere hinausläuft, sie haben es wahrscheinlich erreicht, dass ab der kommenden Saison die BL zu den normalen Monatskosten hinzukommen.
Bisher hatte ich das Komplett Paket, also bis auf diese Saison war Fußball mit drin.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47616
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 · 
Gepostet: 27.03.2007 - 21:11 Uhr  ·  #2
Kann ich nichts zu sagen, habe und brauche beides nicht!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 · 
Gepostet: 28.03.2007 - 10:11 Uhr  ·  #3
Ich hab zwar ein Premiere Komplettpaket, aber ohne BL Fußball. Der war ja anfangs dieser Saison bei Arena und da hatte ich keine Lust und hätte es eh nicht hier empfangen können. Auch jetzt müßte ich extra 9,95 im Monat nochmal zuzahlen für BL Fußball über Premiere, will ich auch nicht. Wenn sie es für den Preis den ich jetzt zahle nächstes Jahr dazupacken, schön. Wenn nicht dann nicht.

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 · 
Gepostet: 28.03.2007 - 10:13 Uhr  ·  #4
Jerry Garcia wie lange läuft dein Abo noch ???
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 · 
Gepostet: 28.03.2007 - 10:30 Uhr  ·  #5
Bis 17.Oktober dieses Jahr

Jerry
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Premiere oder Tividi - wie geht es weiter ?

 · 
Gepostet: 09.04.2007 - 16:04 Uhr  ·  #6
Also wir haben das volle tividi packet und auf premiere nur fussball.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.