Zitat geschrieben von firebyrd na ja, etwas Blues ist ja dabei... voll daneben oder - weißt du denn wer das ist....es ist nicht das unbekannte Kerlchen aus der Steinzeit
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd na ja, etwas Blues ist ja dabei... voll daneben oder - weißt du denn wer das ist....es ist nicht das unbekannte Kerlchen aus der Steinzeit ich weiss, wer das ist, darum ja: er covert sich selbst mit diesem Song... einigen wir uns in diesem Falle auf Blues-Rock?
Zitat geschrieben von firebyrd ich weiss, wer das ist, darum ja: er covert sich selbst mit diesem Song... einigen wir uns in diesem Falle auf Blues-Rock? natürlich einigen wir uns - steht doch oben = auf die Schnelle - etwas Bluesrock
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd ich weiss, wer das ist, darum ja: er covert sich selbst mit diesem Song... einigen wir uns in diesem Falle auf Blues-Rock? natürlich einigen wir uns - steht doch oben = auf die Schnelle - etwas Bluesrock hätte ja sein können, dass ich damit nicht einverstanden gewesen wäre, haste mal Glück gehabt!
hier noch ein evtl kleiner Türöffner = das Album wurde in 2007 aufgenommen - veröffentlicht aber erst in 2016