keine Ahnung, nur kurz bemerkt: ich mag das so gar nicht, und der arme Sänger scheint sich schrecklich zu quälen, ob die Sauerstoffmaske bereit stand?
ein erster Ansatz = das Original dürfte jeder kennen - kein UK und keine Eighties - Alternative Metal für junge Burschen wie mich
evtl ein kleiner Türöffner.... im Gegensatz zum Original ist das hier düstere, tonnenschwere und melancholische Metal-Hymne - meine Güte
Zitat geschrieben von firebyrd keine Ahnung, nur kurz bemerkt: ich mag das so gar nicht, und der arme Sänger scheint sich schrecklich zu quälen, ob die Sauerstoffmaske bereit stand? das wird als emotionaler Gesang bezeichnet
Zitat geschrieben von Leslie evtl ein kleiner Türöffner.... im Gegensatz zum Original ist das hier düstere, tonnenschwere und melancholische Metal-Hymne - meine Güte ich kann den Text gar nicht verstehen....
Zitat geschrieben von Tom Cody Sorry, aber ich bin hier raus. abwarten Tom - es kommen noch Zutaten - du kennst das Original und auch den Film der Coversong hier wurde schon mal durch Recherche zugeordnet...das schaffen wir auch diesmal wieder
Zitat geschrieben von firebyrd dann komme ich der Sache langsam näher, hat das mit simplem Frühstück zu tun??? sehr nahe
Leslie, nun quäl doch die Ratenden und ihr Leben nicht so sehr. Der Jim tat sich auch schwer seinen vergessenen Song an die zu verleihen.
Zitat geschrieben von Stattmeister Leslie, nun quäl doch die Ratenden und ihr Leben nicht so sehr. Der Jim tat sich auch schwer seinen vergessenen Song an die zu verleihen. Perfekt! - die düstere, tonnenschwere und melancholische Metal-Hymne ist eingetütet