1 die Akkorde würden zu einem Song mit einem Hund passen, ich bin nicht ganz sicher... 2 ist das ein ungekrönter König, der einer Dame huldigt? der Rest??????
Zitat geschrieben von firebyrd 1 die Akkorde würden zu einem Song mit einem Hund passen, ich bin nicht ganz sicher... du bist doch Hundebesitzer - wie heißt denn dein Hund 2 ist das ein ungekrönter König, der einer Dame huldigt? dass du dem einfach nicht die Krone gönnst
1) Der Sänger, ein spanischer Name für Wolf, singt über einen Vierbeiner 3) Ein Zauberer, über den eine Primadonna singt
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Der Sänger, ein spanischer Name für Wolf, singt über einen Vierbeiner das ist Perfekt! 3) Ein Zauberer, über den eine Primadonna singt das ist noch mal Perfekt!
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 1 die Akkorde würden zu einem Song mit einem Hund passen, ich bin nicht ganz sicher... du bist doch Hundebesitzer -[b] wie heißt denn dein Hund [/b] 2 ist das ein ungekrönter König, der einer Dame huldigt? dass du dem einfach nicht die Krone gönnst er trägt einen ungarischen Namen, aber nicht Roland, wie der Interpret!
Zitat geschrieben von firebyrd er trägt einen ungarischen Namen, aber nicht Roland, wie der Interpret! warum trägt dein Hund keinen deutschen Namen
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd er trägt einen ungarischen Namen, aber nicht Roland, wie der Interpret! warum trägt dein Hund keinen deutschen Namen weil er aus Ungarn stammt, der kleine Kerl. Soll ich Dir ein Foto schicken???
Zitat geschrieben von firebyrd weil er aus Ungarn stammt, der kleine Kerl. Soll ich Dir ein Foto schicken??? ist schon OK - ich hoffe der heißt Leslie - wie dieser Mandoki
es geht voran - 4 + 5 sind wohl auch bald dran Nr 4 = schöne Schnulze - ich mag den Burschen - war mal Sänger bei einer ehemals sehr bekannten Band
1. Hundenarr 2. Königsflamme 3. Der kann zaubern 4. Weintrinker oder Liebhaber? 5. He cried a River, würde Chris singen.
Zitat geschrieben von Emma 1. Hundenarr 2. Königsflamme 3. Der kann zaubern 4. Weintrinker oder Liebhaber? 5. He cried a River, würde Chris singen. Perfekt! zu Nr 4 = war wohl auf die Freundin gemünzt zu Nr 5 = hier ist es ähnlich wie bei Chris
Auflösung : 1. Lobo - Me And You And A Dog Named Boo 2. ELVIS - (Marie's The Name) His Latest Flame 3. Uriah Heep - The Wizard 4. Steve Perry - Oh Sherrie 5. Whitesnake - Too Many Tears