Die übliche Frage: STOR ist Bestandteil des Künstler- oder Albumnamens? ROTS macht für mich keinen Sinn, oder irre ich?
Zitat geschrieben von Stattmeister Die übliche Frage: STOR ist Bestandteil des Künstler- oder Albumnamens? ROTS macht für mich keinen Sinn, oder irre ich? kein Rots oder Rotz...
Zitat geschrieben von Tom Cody UK, Rock, 60er oder 80er ? Helfen Begriffe wie Brainstorm oder Barnstorm hier weiter ? NEIN
Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 80ern sind wir denn ? Nord- oder Westeuropa ? Mehrere Alben ? 1983, mehrere Alben...
Zitat geschrieben von Stattmeister Seit wann gibt es die Band? Noch aktiv? seit 1977, angeblich soll man heute noch aktiv sein
Sollten sie noch einmal Lust haben, aufzutreten, wäre das eine gute Nachricht. Ich würde hingehen. Die haben immer viel Spaß gemacht.
Zitat geschrieben von Emma Sollten sie noch einmal Lust haben, aufzutreten, wäre das eine gute Nachricht. Ich würde hingehen. Die haben immer viel Spaß gemacht. Nur beim ESC ist Schluss für Einen
Zitat geschrieben von firebyrd Nur beim ESC ist Schluss für Einen dieser Urban und seine schlechten News - was du für Sachen auffährst ...