Also die Musik ist ja für Folkliebhaber nicht schlecht, die Location auch schön speziell, aber die Schauwerte des Videos sind doch irgendwie übersichtlich. Ich dachte erst, Du hättest endlich mal ein Kochvideo gemacht (tagliata heißt doch Rumpsteak)
badMoon
Vinyljunkie
Geschlecht: Alter: 72 Beiträge: 433 Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:
Re: Riccardo Tesi e Banditaliana al Forte Tagliata della Scala di Primolano
Also die Musik ist ja für Folkliebhaber nicht schlecht, die Location auch schön speziell, aber die Schauwerte des Videos sind doch irgendwie übersichtlich. Ich dachte erst, Du hättest endlich mal ein Kochvideo gemacht (tagliata heißt doch Rumpsteak)
Das ist wohl wahr. Für das Video braucht man sich wahrlich nicht eine Stunde vor den Kasten setzen. Anknipsen, Musik laufen lassen, das reicht.
Und ansonsten - Rumpsteak kommt mir nicht ins Haus. Ich verschlinge nichts, was noch halbwegs roh aussieht