1 - Ronnie und das Beinkleid des Volkes
3 - Fraser im Jahr des Lupus
4 - Diese Knochen kriegt er aus Seattle
6 - Noch mehr Canis Lupus
8 - Fraser zum Zweiten?
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47055 Dabei seit: 07 / 2008
1 - Ronnie und das Beinkleid des Volkes
3 - Fraser im Jahr des Lupus
4 - Diese Knochen kriegt er aus Seattle
6 - Noch mehr Canis Lupus
8 - Fraser zum Zweiten?
Perfekt - 5 von 10!
Nr 4 + Nr 6 habe ich erwartet
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47055 Dabei seit: 07 / 2008
6 von 10 Songs wurden locker zugeordnet - 2 + 5 + 9 + 10 stehen noch aus
unter den 4 offenen Songs ist eine sogenannte Neo Psychedelic Rockband - hatte paar schöne Songs
dann ist eine Band dabei von der ich nur eine LP habe - einer von dieser Band war neulich im TV - ich konnte den Burschen keine 5 min ertragen - nicht wegen der Music - der zeigte seinen nackten Oberkörper und das geht bei mir nun garnicht
eine davon ist eine Band aus dem Pub Rock Genre - kenne mich eigentlich etwas im Pubrock aus - aber diese Band ist mir unbekannt
hier ein kleiner Türöffner - wenn man die Pub Rock Seite aufschlägt dann tauchen einige Bands auf die man kennt - die hier läuft sogar unter Doppelnamen...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13502 Dabei seit: 08 / 2009
7 von 10 Songs wurden locker zugeordnet - 2 + 5 + 10 stehen noch aus
unter den 3 offenen Songs ist eine sogenannte Neo Psychedelic Rockband - hatte paar schöne Songs
jetzt müßten doch eigentlich die Alarmglocken klingeln...
Haben wir etwa schon wieder Stress?
Emma
DJ
eine davon ist eine Band aus dem Pub Rock Genre - kenne mich eigentlich etwas im Pubrock aus - aber diese Band ist mir unbekannt
hier ein kleiner Türöffner - wenn man die Pub Rock Seite aufschlägt dann tauchen einige Bands auf die man kennt - die hier läuft sogar unter Doppelnamen...
Welche Seite? Wiki? Und was heißt Doppelname? Talk Talk z.B.?
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13502 Dabei seit: 08 / 2009
Also wiki listet diese doppelten:
Brinsley Schwarz
Kursaal Flyers
Ducks Deluxe
Tyla Gang
Sind deine dabei? Welches Jahr sind wir? Waren die in den Charts?