Zitat geschrieben von Stattmeister Europa (Nord, Süd, West, Ost)? Jazz, Blues, Rock? Lebt der Solist noch oder wann verstorben? 1988
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Stattmeister Europa (Nord, Süd, West, Ost)? Jazz, Blues, Rock? Lebt der Solist noch oder wann verstorben? 1988 Google hat mir den Chet und den Gil angeboten - da nehme ich den Gil (Collectables)
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Stattmeister Europa (Nord, Süd, West, Ost)? Jazz, Blues, Rock? Lebt der Solist noch oder wann verstorben? 1988 Google hat mir den Chet und den Gil angeboten - da nehme ich den Gil (Collectables) darfst ihn nehmen!
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd darfst ihn nehmen! das überlasse ich deinen Jazz Freunden habe ich hier welche?
Zitat geschrieben von firebyrd habe ich hier welche? wenn sich deine Jazz Freunde nicht melden löse ich morgen auf
Das möchte ich gerne verhindern GIL EVANS - SVENGALI (1973) Gez. Der einzig wahre Jazz Freund den unser Byrd hat (auch wenn er es nicht vermutet)