Ich überlasse Dir die Wahl der Waffen! ( oder Schimpfwörter??? )
keine Schimpfwörter - wir haben ja Niveau
da hatten wir, es ist schon lange her, eine Diskussion darüber, wie man etwas höflich herüberbringt, Jemandem, der das nicht verdient: "Ja, ich weiß Sie sehr zu schätzen, mit anderen Worten: mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch"...
Doch wir "prügeln" uns lieber musikalisch: Hast Du Dir schon eine Ben Webster-Balladen-CD gekauft, um mal so richtig "runterzukommen" und zu entspannen?
Nr 5 = könnte der Bursche sein den ich noch nie mochte - der und seine "Rock and Roll Music"
5 hast Du richtig gedacht, Jetzt bitte noch Näheres dazu
das ist nicht aus der Steinzeit - hab mit dem Herrn nix zu tun - hab trotzdem seine Seite aufgeschlagen - 2017 gab es ein Posthum Album - EC hatte eine Wonderful Tonight, Zucchero eine Wonderful World und der hier eine schöne Frau oder so
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46608 Dabei seit: 07 / 2008
Doch wir "prügeln" uns lieber musikalisch: Hast Du Dir schon eine Ben Webster-Balladen-CD gekauft, um mal so richtig "runterzukommen" und zu entspannen?
naja - hab Tenderly mal bei YouTube aufgelegt - ganz nett
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46608 Dabei seit: 07 / 2008
genau, immerhin geraten wir in die Nähe der Byrds....
hat denn der Bandname von Nr 1 etwas mit David oder CSN&Y zu tun - ein Songtitel oder Album Titel - von einer Band mit Namen Déjà Vu hätte ich noch nie etwas gehört
Leslie
Labelboss
genau, immerhin geraten wir in die Nähe der Byrds....
hat denn der Bandname von Nr 1 etwas mit David oder CSN&Y zu tun - ein Songtitel oder Album Titel - von einer Band mit Namen Déjà Vu hätte ich noch nie etwas gehört