Dein Einsteiger in diesem Forum schirbelt heftig - war klar . Gleich der zweite Song war dann für mich ein Treffer. Prima Bluesrock.
Habe gleich mal einen ganzen Sack voll eingestellt, dabei auch ein paar ziemlich lange Songs. Absoluter Geheimtipp ist für mich (und dich) No Man's Valley, eine Band aus den Niederlanden. der Song ist von 2024.
Dein Einsteiger in diesem Forum schirbelt heftig - war klar . Gleich der zweite Song war dann für mich ein Treffer. Prima Bluesrock.
Habe gleich mal einen ganzen Sack voll eingestellt, dabei auch ein paar ziemlich lange Songs. Absoluter Geheimtipp ist für mich (und dich) No Man's Valley, eine Band aus den Niederlanden. der Song ist von 2024.
Streckenweise ganz schön düster, aber - ganz auf meiner Wellenlänge. Gut erkannt
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7688 Dabei seit: 03 / 2007
"Soothsayer" ist eines der besten Gitarrenparts, welche ich je gehört habe. Im Zusammenspiel mit dem Bass unerreicht.
"Crime Slunk Szene" ist wegweisend und war schwer zu erstehen.
Hervorragend, Zappa wäre stolz auf ihn, auch hinsichtlich seiner VÖ-Politik!
MfG
Klugscheissermodus an-- Buckethead und Les Claypool ( ihr erinnert euch) hatten kurzeitig eine sog. Supergroup gegründet.
" Colonel Claypool’s Bucket of Bernie Brains (C2B3) "
Heraus kam ein Album voller Faszination!
"Soothsayer" ist eines der besten Gitarrenparts, welche ich je gehört habe. Im Zusammenspiel mit dem Bass unerreicht.
"Crime Slunk Szene" ist wegweisend und war schwer zu erstehen.
Hervorragend, Zappa wäre stolz auf ihn, auch hinsichtlich seiner VÖ-Politik!
MfG
Klugscheissermodus an-- Buckethead und Les Claypool ( ihr erinnert euch) hatten kurzeitig eine sog. Supergroup gegründet.
" Colonel Claypool’s Bucket of Bernie Brains (C2B3) "
Heraus kam ein Album voller Faszination!
Da gibt es ja auch diesen schön Ausschnitt hier, der auch auf meine Playlist gehört: