Nico ist auch wieder in unseren Breiten unterwegs, hier der Tourneeplan. Vielleicht passt es ja für den/die Einen/Eine unter uns:
Zitat geschrieben von Triskell Nichts in meiner Gegend. Du hättest ja auch um den 17.9. herum vorbeischauen können...
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Triskell Nichts in meiner Gegend. Du hättest ja auch um den 17.9. herum vorbeischauen können... Das blöde an der Sache ist, bin nur bis zum 09.09 in WTM.
Ja, schade, wäre der 17.9. am Wochenende wäre ich glatt an die Küste gekommen. So aber passt es auch logistisch bei mir leider nicht.
NICO wird dieses Jahr wieder in Europa touren. Hier seine Ankündigung: Euro friends: I've got more dates to fill on the upcoming tour. Would love to do some house concerts. All dates and locations are subject and open to change, so hit me with whatever you've got! September 02 - 03 - Northwest Germany 9, 11-13 - Netherlands/Belgium 21 - 24 - Bavaria/Franconia 29 - 30 - Near Hamburg Wie Ihr lesen könnt, bedient er einige Ecken der Republik und stellt sich auch für ein Hauskonzert zur Verfügung. Leute ergreift die Chance, wenn Möglichkeiten bestehen!
Zitat geschrieben von Triskell Ist das alles, kein Termin in S.-H.??? da kommt sicher noch mehr, aber wie kommst Du auf Schleswig-Holstein????
Habe gelesen, das er im letzten Jahr am 12.09. dort gastiert hat. Da ich dort jemanden kenne, wäre das einen Trip wert.