Kinga Głyk - „Real Life“.

hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

Kinga Głyk - „Real Life“.

· 
Gepostet: 08.06.2025 - 13:09 Uhr  ·  #1
Die Bassistin Kinga Głyk steht kurz vor der Veröffentlichung ihres fünften Albums mit dem Titel „Real Life“.

Das Album wurde vom Gründer von Snarky Puppy, Michael League, mitproduziert und präsentiert eine beeindruckende Besetzung an Musikern, darunter Robert „Sput“ Searight, Casey Benjamin, Brett Williams, Nicholas Semrad, Julian Pollack, Celeb Sean McCambell und Grégoire Maret. Das Album erscheint beim renommierten Musikverlag Warner Music Group.

Es wird toller Jazzrock geboten.

2017 hatte sie die unglaubliche Gelegenheit, beim Leverkusen Festival einen Song mit Marcus Miller zu spielen.
firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

Re: Kinga Głyk - „Real Life“.

· 
Gepostet: 08.06.2025 - 14:10 Uhr  ·  #2
Ihre Platte "Dream" lief mir einmal über den Weg, damit lernte ich die Dame kennen. Guter Jazz Rock, guter Sound, aber angesichts vieler besserer Produktionen des Genres riss mich das nicht vom Hocker.

Die von Dir angesprochene "Real Life" spricht mich überhaupt nicht an, zu kalt, zu sachlich und unemotional, Cool um der Coolness willen, die Lady braucht einen anderen Produzenten!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.