The Police - Markthalle Hamburg

 
badMoon
 
Avatar
 
Betreff:

The Police - Markthalle Hamburg

 · 
Gepostet: 15.12.2024 - 16:38 Uhr  ·  #1
Maddrax
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 5796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: The Police - Markthalle Hamburg

 · 
Gepostet: 15.12.2024 - 17:19 Uhr  ·  #2
Ja!!
Police auf ihrem frühen Höhepunkt.
Für mich persönlich war die Band nie wieder so gut wie in ihren ersten paar Anfangsjahren so bis Ende 1980 .
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 26
Beiträge: 13762
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: The Police - Markthalle Hamburg

 · 
Gepostet: 15.12.2024 - 17:50 Uhr  ·  #3
merci
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.