1 ein gar nicht so hölzerner Gitarrist 2 Alle Mann raus zum Morgen! 3 diese bekannte scheppernde Gitarre war nicht still
Zitat geschrieben von firebyrd 1 ein gar nicht so hölzerner Gitarrist 2 Alle Mann raus zum Morgen! 3 diese bekannte scheppernde Gitarre war nicht still das sieht ganz gut aus - Respekt! zu Nr 3 = die stille Gitarre war zwar auch dabei - aber im Schnipsel erklingt eine andere
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Diesmal jagt Herr Holz keine Vampire 2) Schaltjahr reicht nicht das kann ich verwerten
Zitat geschrieben von frimp Alles gesagt, man sollte nur bei der 3 anmerken, dass ER das Solo spielt. wie Frimp es schon sagt = bei Nr 3 hören wir nicht den Stillen, nein, ER ist angesagt
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von frimp Alles gesagt, man sollte nur bei der 3 anmerken, dass ER das Solo spielt. wie Frimp es schon sagt = bei Nr 3 hören wir nicht den Stillen, nein, ER ist angesagt schrieb ich doch: diese bekannte scheppernde Gitarre
Zitat geschrieben von firebyrd schrieb ich doch: diese bekannte scheppernde Gitarre seit wann scheppern die Gitarren von IHM
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd schrieb ich doch: diese bekannte scheppernde Gitarre seit wann scheppern die Gitarren von IHM damals, als er keine Sahne mehr aß, hatte ich den Eindruck, das dieser Fender-Sound irgendwie anders klang, auch ein wenig scheppernd...
Zitat geschrieben von firebyrd damals, als er keine Sahne mehr aß, hatte ich den Eindruck, das dieser Fender-Sound irgendwie anders klang, auch ein wenig scheppernd... stimmt - um 1970 herum war die Fender etwas "dünner" - hat mir aber auch gefallen vor allem beim schönen "Let It Rain"
Auflösung : 1. Faces - Around the Plynth 2. The 31. of February - Morning Dew 3. Stephen Stills/Eric Clapton - Go Back Home