Favorits by Transrotor
Label: inakustik - 2024
Titel:
1
Reflexion
Markus Stockhausen
00:05:30
2
Do Like Eddie
John Scofield
00:08:10
3
Elefant
Mathias Bartolomey
00:06:27
4
Seven Days Of Falling
Esbjörn Svensson Trio
00:05:57
5
Solut Herää Eloon
Yona
00:04:09
6
Lamento
Fiona Grond
00:03:51
7
Come All You Fair And Tender Ladies
Martin Simpson & Thomm Jutz feat. Cara Dillon
00:04:16
8
Hospital
Madison Cunningham
00:03:32
9
Nocturne (live)
Julian Lage
00:04:18
10
Walking By Your Side
Manu Katché
00:06:37
"Transrotors audiophiles Herz schlägt seit 1971. Seit Anbeginn steht die Hingabe zur Perfektion und das unverwechselbare Design - klare Linien und ästhetische Schönheit. Transrotor steht auch für das Versprechen von zeitloser Eleganz, vereint Handwerkskunst, Qualität, Nachhaltigkeit und natürlich den audiophilen Genuss. Die Auswahl der Musik für Favorites by Transrotor spiegelt diese Hingabe und das Versprechen wider: Zeitlose musikalische Handwerkskunst vereint mit audiophilem Genuss."
Das konnte ich auf der Seite von Inakustik finden.
Sampler, die von einem Label herausgegeben werden, klingen in der Regel gut. Hier wurde aber speziell für die Firma Transrotor eine Titelauswahl getroffen, die alle Hi-Fi Freunde und die der guten Musik höher schlagen lässt.
Viele Genres wurden zu einem kleinen Gesamtkunstwerk vereint, um auch dem kritischen Hörer etwas bieten zu können.
Die Lp Version ist jetzt schon heiß begehrt, ich habe mich aber für U-HQ CD entschieden, die ebenfalls göttlich klingt.
Hier geht es mir nicht um klanglich tolle Titel meinen Gästen und mir zu bieten, nein, auch die Vielfalt der Auswahl ist sehr gut.
Je nach Stimmung ist alles vertreten.
Label: inakustik - 2024
Titel:
1
Reflexion
Markus Stockhausen
00:05:30
2
Do Like Eddie
John Scofield
00:08:10
3
Elefant
Mathias Bartolomey
00:06:27
4
Seven Days Of Falling
Esbjörn Svensson Trio
00:05:57
5
Solut Herää Eloon
Yona
00:04:09
6
Lamento
Fiona Grond
00:03:51
7
Come All You Fair And Tender Ladies
Martin Simpson & Thomm Jutz feat. Cara Dillon
00:04:16
8
Hospital
Madison Cunningham
00:03:32
9
Nocturne (live)
Julian Lage
00:04:18
10
Walking By Your Side
Manu Katché
00:06:37
"Transrotors audiophiles Herz schlägt seit 1971. Seit Anbeginn steht die Hingabe zur Perfektion und das unverwechselbare Design - klare Linien und ästhetische Schönheit. Transrotor steht auch für das Versprechen von zeitloser Eleganz, vereint Handwerkskunst, Qualität, Nachhaltigkeit und natürlich den audiophilen Genuss. Die Auswahl der Musik für Favorites by Transrotor spiegelt diese Hingabe und das Versprechen wider: Zeitlose musikalische Handwerkskunst vereint mit audiophilem Genuss."
Das konnte ich auf der Seite von Inakustik finden.
Sampler, die von einem Label herausgegeben werden, klingen in der Regel gut. Hier wurde aber speziell für die Firma Transrotor eine Titelauswahl getroffen, die alle Hi-Fi Freunde und die der guten Musik höher schlagen lässt.
Viele Genres wurden zu einem kleinen Gesamtkunstwerk vereint, um auch dem kritischen Hörer etwas bieten zu können.
Die Lp Version ist jetzt schon heiß begehrt, ich habe mich aber für U-HQ CD entschieden, die ebenfalls göttlich klingt.
Hier geht es mir nicht um klanglich tolle Titel meinen Gästen und mir zu bieten, nein, auch die Vielfalt der Auswahl ist sehr gut.
Je nach Stimmung ist alles vertreten.