1. die ganze Nacht
2. Er liebte seine Jenny.
4. Die Mauer wurde 1979 errichtet.
5. Er sagt es ihr zum letzten Mal.
6. Ich liebe Frühlingszwiebeln.
10. Er will keinen Arzt.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42311 Dabei seit: 07 / 2008
1. die ganze Nacht
2. Er liebte seine Jenny.
4. Die Mauer wurde 1979 errichtet.
5. Er sagt es ihr zum letzten Mal.
6. Ich liebe Frühlingszwiebeln.
10. Er will keinen Arzt.
6 von 10!
zu Nr 2 = ich wußte garnicht dass der kleine Kerl eine Jenny hatte
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42311 Dabei seit: 07 / 2008
Nr 3 = vor vielen Jahren eines der Highlights der Musikquiz Geschichte - ich erwähne das noch einmal und dann nie mehr
große Beteiligung, viele Seiten, ganze Familien beteiligten sich an diesem Quiz - viele Namen die gar nicht mehr im Musikzirkus erscheinen usw ...
Das war doch neulich erst. Dann ist der Gitarrist ja klar. Ich war doch auf dem Tribute Konzert. Er ist ja viel zu früh verstorben. Er bewunderte einen bestimmten Blueser, dem er auch ein Album gewidmet hat.
Die rege Beteiligung am Quiz könnte schon 15 Jahre her sein, oder?
Leslie
Labelboss
Das war doch neulich erst. Dann ist der Gitarrist ja klar. Ich war doch auf dem Tribute Konzert. Er ist ja viel zu früh verstorben. Er bewunderte einen bestimmten Blueser, dem er auch ein Album gewidmet hat.
Die rege Beteiligung am Quiz könnte schon 15 Jahre her sein, oder?
Hervorragend - gibt die Höchstzahl an Bonuspunkten = 20
die 15 Jahre stimmen schon mal Titelmäßig - das Quiz könnte in 2009 gewesen sein - those were the days
Leslie
Labelboss