Nicht nur in Balve ... Nein ... Auch hier im Rhein Neckar Raum ist wieder ein Krautrock Festival angesagt.
DAS "Freak Festival" schlechthin, in der Gegend.
Finkenbach, am 09./10. August
Leider auch dies Jahr wieder ohne Mani und seine Guru Guru, aber man munkelt (und es war auch schon zu lesen), nächst Jahr dann wieder mit Guru Guru (!!) .. warten wir ab und schaun mer mal ....
Line up ist OK, aber reisst mich jetzert net so vom Hocker, als dass ich hingehen wollte, auch wenn es gerade mal so 30-45 Minuten zu fahren ist.
Auch macht leider mein Rücken und neuerdings mein Knorpelschaden hinter der Kniescheibe ein schmerzfreies Stehen über mehrere Stunden nicht mehr möglich. Schon von daher wird das nix für mich.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Gurus wieder dort spielen, unter Einsatz von Schmerzmitteln oder kosmischem Rauch (ist ja in geringen Dosen jetzert erlaubt)
Hier das Lineup für dies Jahr ... geht jemand evtl. sogar hin ???
Freitag, 09. August 2024
Bröselmaschine
Epitaph
Siena Root
Naxatras
Samstag, 10. August 2024
Lucid Void
Ouzo Bazooka
Hamburg Blues Band
Kraan
DeWolff
Alex Auer and the Detroit Blackbirds
DAS "Freak Festival" schlechthin, in der Gegend.
Finkenbach, am 09./10. August
Leider auch dies Jahr wieder ohne Mani und seine Guru Guru, aber man munkelt (und es war auch schon zu lesen), nächst Jahr dann wieder mit Guru Guru (!!) .. warten wir ab und schaun mer mal ....
Line up ist OK, aber reisst mich jetzert net so vom Hocker, als dass ich hingehen wollte, auch wenn es gerade mal so 30-45 Minuten zu fahren ist.
Auch macht leider mein Rücken und neuerdings mein Knorpelschaden hinter der Kniescheibe ein schmerzfreies Stehen über mehrere Stunden nicht mehr möglich. Schon von daher wird das nix für mich.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Gurus wieder dort spielen, unter Einsatz von Schmerzmitteln oder kosmischem Rauch (ist ja in geringen Dosen jetzert erlaubt)
Hier das Lineup für dies Jahr ... geht jemand evtl. sogar hin ???
Freitag, 09. August 2024
Bröselmaschine
Epitaph
Siena Root
Naxatras
Samstag, 10. August 2024
Lucid Void
Ouzo Bazooka
Hamburg Blues Band
Kraan
DeWolff
Alex Auer and the Detroit Blackbirds