Runrig - The Last Dance - Farewell Concert

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21179
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Runrig - The Last Dance - Farewell Concert

 · 
Gepostet: 11.02.2024 - 13:44 Uhr  ·  #1
Gestern haben wir uns das Abschiedskonzert "Runrig - The Last Dance - Farewell Concert" angesehen. Annähernd drei Stunden stand die Band auf der Bühne.

So einen bewegenden Abschied einer Band habe ich bisher noch nie gesehen. Tanzendes, laut und textsicher mitsingendes Publikum. Kinder auf Schultern, Tränen bei den Zuschauern, Tränen auf der Bühne. Es war einfach bewegend und manchmal musste tatsächlich die ein oder andere Träne verdrückt werden.

Hier der letzte Song des Abends.

Wem die Abschiedsreden zu lang sind oder wer diese nicht hören möchte - ab 3:50 beginnt der Abschiedssong "Hearts of olden glory"

firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37372
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Runrig - The Last Dance - Farewell Concert

 · 
Gepostet: 11.02.2024 - 14:00 Uhr  ·  #2
Ja, diese Band war eine wirklich feste Einrichtung über all' die Jahre. Auch ich habe sie von Beginn an verfolgt, und die Reaktionen aller Beteiligter zu diesem Abschied sind wirklich sehr bewegend....
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21179
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Runrig - The Last Dance - Farewell Concert

 · 
Gepostet: 12.02.2024 - 13:57 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von firebyrd

Ja, diese Band war eine wirklich feste Einrichtung über all' die Jahre. Auch ich habe sie von Beginn an verfolgt, und die Reaktionen aller Beteiligter zu diesem Abschied sind wirklich sehr bewegend....


Sehr bewegend auch Bruce Guthros (letzter?) Song, gemeinsam mit seinen Kindern vor seinem Tod auf yt zu sehen. Emma hatte ---> hier ein "R.I.P." hinterlassen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.