El Trio - Live In Italy

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

El Trio - Live In Italy

 · 
Gepostet: 23.01.2024 - 11:17 Uhr  ·  #1
Mithin ist es dem Trio gelungen, eine absolut mitreissende Show zu bieten auf höchstem Niveau, klar ausgearbeitet und mit improvisierten Überraschungen gleichermaßen gespickt. Ja, und da bin ich nun beim "Fremdsong" angekommen, "Elegant People", ja, das klingt natürlich zunächst klar nach Weather Report. Doch im Zuge der fast neunminütigen Spielzeit machen sich die Drei den Song zu Eigen und lassen ihn förmlich abheben mit Spielfreude, die mitreisst. Das Gleiche gilt letztlich für alle Songs des Albums, mal geht man dem Funk noch einmal kraftvoll zu Leibe mit dem längsten Stück des Albums, "Sierra" oder flicht stets wieder lateinamerikanische Elemente voller Lebensfreude ein.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.