The Slow Show - Subtle Love

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

The Slow Show - Subtle Love

 · 
Gepostet: 10.12.2023 - 22:33 Uhr  ·  #1
Nun, einigen Musikliebhabern*innen mag der Großteil der Musik zu zurückhaltend sein, doch gerade durch diese Reduziertheit und die Zartheit gewinnt sie mächtig an Ausdrucksstärke. Mitunter erinnert mich die Stimmung ein wenig an das norwegische Slow-Core-Projekt von Ola Fløttum, an die Band The White Birch, gerade bei den ganz langsamen und sehr ruhigen Songs. Doch hier kommt es irgendwie noch schwelgender und romantischer, dramatischer und introvertierter. Dann wieder gibt es einige Songs, die mich hinsichtlich ihrer Stimmung und Melodienfolge an Musik des Australiers Kaurna Cronin erinnern, besonders fällt mir das auf bei "Royal Blue".

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.