PETER GABRIEL I/O

dan
God's Monkey
Betreff:

PETER GABRIEL I/O

· 
Gepostet: 18.10.2023 - 09:34 Uhr  ·  #1
Die neue CD von ihm kann jetzt zum 1.12. vorbestellt werden. Die Stücke, die ja monatlich jeweils zum Vollmond veröffentlicht wurden, haben bisher bei mir noch nicht so richtig gezündet. Aber ich werde mir das Teil zulegen, da zumindest seine letzten Scheiben vom Klang her immer toll waren. Die CD's enthalten jeweils verschiedene Mixes (Darkside/Brightside) der Stücke.

https://www.jpc.de/jpcng/popro…m/11628921
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

Re: PETER GABRIEL I/O

· 
Gepostet: 18.10.2023 - 20:00 Uhr  ·  #2
zur Ergänzung. Das Ganze kommt auch als DoVinyl raus und fü+r mich noch interessanter als DoCD+BR, auf der dann der INSIDE-Mix enthalten ist (in Dolby Atmos) Da ich alle drei Mixversionen schon kenne (und habe :-) kann ich nur sagen, freut euch. Ich fand es spannend zu hören, wie man mit demselben Spuren so unterschiedliche Mixe und damit Stimmungen aufbauen kann.

trurl
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 18.10.2023 - 20:17 Uhr  ·  #3
Die 2-CD + BR liegt bereits in der Warteschlange. Nach >20 Jahren Wartezeit auf eine neue Gabriel-Album gehe ich davon aus, dass dies seine letzte Studioveröffentlichung sein wird. Ich hoffe allerdings noch, dass es zu seiner aktuellen Tour noch eine BR geben wird.

Die jeweiligen Mond-Veröffentlichungen habe ich nicht alle verfolgt - ich möchte mich einfach mit der CD überraschen lassen. Was ich jedoch bislang gehört hatte, gefiel mir überwiegend, an manches werde ich mich gewöhnen müssen. Auch kam mir mancher Melodielauf bekannt vor.

Egal, ick freu mir, nach so langer Zeit wieder ein Gabriel-Album zu erhalten.
hmc
Produzent
Homepage: tt-bruchhausen.de
Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2023 - 12:00 Uhr  ·  #4
Bei JPC aktuell ausverkauft, wird aber nachgepresst.
Habe sie bestellt, wird wohl Mitte Dezember werden.
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 09.12.2023 - 15:11 Uhr  ·  #5
Das Päckchen (2CD, 1 BD) ist hier pünktlich zur Auslieferung eingetrudelt. Manche Songs kannte man ja bereits durch die jeweiligen Vollmond-Vorstellungen, so richtig spannend war es daher nicht, auf sein neues Werk zu warten.

Ein solides Werk, wie von Gabriel gewohnt. Allerdings - "umwerfend Neues" oder innovatives war auf den Silberlingen nicht enthalten. Einige Melodien kamen sogar bekannt vor. Egal, bei Gabriels Veröffentlichungsgeschwindigkeit gehe ich fast davon aus, dass nun nichts mehr kommen wird. Ausgenommen natürlich eine CD sowie Mitschnitt seines letzten Konzertes. Hat ja auch was :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.