Safari Season - Forevermoor

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Safari Season - Forevermoor

 · 
Gepostet: 16.10.2023 - 12:42 Uhr  ·  #1
Mitunter geht es ein wenig zupackender zu Werk, "Darkness Queen", da muss ich bei einigen Passagen an A-ha denken, "A New Future" hingegen lässt mich kurz an The Moody Blues denken. Das zweite Stück mit Streichern ist "Listen To The Wind" und ist ganz zart instrumentiert, ganz wunderbar ist es auch hier gelungen, mittels der Gesangs-Arrangements zu den Streichern eine verträumte und warme Stimmung zu schaffen, und schon wieder purzelt eine Assoziation zu einer Band, die wohl kaum noch Jemand kennt - Parrish & Toppano, die in den Achtzigern zwei Platten mit sehr anmutiger Musik präsentierten.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.