Gold Hoax - Pawn

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Gold Hoax - Pawn

 · 
Gepostet: 28.09.2023 - 09:46 Uhr  ·  #1
Mit "Wintertime" kommt dann der wuchtigste Song der Kollektion, obwohl der Song so zart startet, inklusive der klaren Einleitung durch Emily. Doch noch bevor eine Minute vergangen ist, brettert es unbarmherzig los. Satte Breitwand-Gitarren, ein donnernder Rhythmus, Fuzz liegt in der Luft, das Teil ist ein "Hammer". Hard Rock kann so langweilig klingen, oder so lebendig wie bei Gold Hoax! Ja, hier schwingen derart viele Elemente mit, ich spüre, wie sich die Einflüsse der letzten Jahre, der letzten Produktionen, formiert haben zu einem Sound, der richtungweisend sein sollte innerhalb dieses Genres.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.