Hubertus Rösch - Mysterious Stranger

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Hubertus Rösch - Mysterious Stranger

 · 
Gepostet: 28.09.2023 - 09:37 Uhr  ·  #1
Sehr angenehm überrascht hat mich/hat uns (ja, Hanne-Lore hat mitgehört) auch "Three Songs And A Heartbreak", das wohl vollends aus emotionaler Quelle schöpft: »Now it’s time to stop this war, that we started so long ago, tell me what we’re fighting for…«. Und – dann offenbart sich doch tatsächlich eine Art 'Hitcharakter'! Denn der Refrain, der Songtitel ist hier eingeschlossen, bleibt hinsichtlich der Melodie und des Textes einfach hängen, und ich fühlte mich sofort geneigt, diesen mitzusingen, und – man kann ihn behalten, er haftet gut! Ja, dieser Song stellt vielleicht gar die Quintessenz der Aussage des ganzen Albums dar, so könnte man meinen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.