Faraways - Decades Of Dormancy (EP)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Faraways - Decades Of Dormancy (EP)

 · 
Gepostet: 10.09.2023 - 14:07 Uhr  ·  #1
"Ruby Ring Of Love", hier wird es nun ganz psychedelisch, durch die Sitar und die Melodienfolgen lande ich rasch bei The Beatles oder atmosphärisch auch bei The Yardbirds, dann wieder denke ich an "The Good's Gone" von The Who oder besonders an die frühen Pink Floyd, als Syd Barrett dort noch das Zepter in Händen hielt. Ja, man sieht, wie die Band schöpft aus der schier unendlichen Geschichte von Pop und Rock der Jahrzehnte.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.