Low Lily - Angels In The Wreckage

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21209
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Low Lily - Angels In The Wreckage

 · 
Gepostet: 01.09.2023 - 10:26 Uhr  ·  #1
Es fällt mir schwer, einen Song besonders hervorzuheben, weil sie allesamt sehr hervorragend sind, anders ist eigentlich "What'll You Do", die Drei singen gemeinsam, plus Body Percussion und Schlagzeug, der Sound atmet ein seelenvolles Gospel-Feeling, und die drei Stimmen harmonieren wunderbar. Als Instrumental erfreut mich "Keep The Pachysandra Flying", und hier spürt man eindeutig die keltischen Einflüsse aus Irland und Schottland! Doch was ist Pachysandra? Ich finde hier die Bezeichnung aus der Botanik, für einen Bodendecker! Ja, und nun fliegt er! "Lonely" ist übrigens eine wunderschöne Ballade, hier in sanft schunkelndem Walzerrhythmus, hier kann man ganz rasch ergriffen werden von dieser Stimmung!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.